- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Strand vorhanden, sondern nur kleine angelegte Buchten. Zu den Buchten muss man etwas runterlaufen - zum schwimmen im Meer allerdings sehr schön. Leider kosten die Liegestühle dort unten 4€/Tag und zu trinken bekommt man dort auch nichts. Man muss also immer wieder hoch und sich an den Bars oder der Taverne etwas holen oder von vornherein was mitnehmen. Liegewiese im Creta Panorama mit Ausblick auf diese Buchten einfach genial - und nicht zu weit von den Pools bzw den Getränken. Vorschlag wäre eine "kleine" Getränkebar. Es muss dort ja nicht die ganze Palette an Getränken geben, die es an den Bars gibt Alles in allem kein Vergleich zu anderen Iberostar Hotels
Ein etwas karg einrichtetes Doppelzimmer in der Nähe des Minigolfplatzes mit Terasse. TV mit mehreren deutschsprachigen Programmen, Kühlschrank, Telefon und Safe (24€ für 1 Woche) Bad war ziemlich klein, mit Dusche. Allerdings hing der Duschvorhang viel zu hoch, sodass natürlich das ganze Wasser im Bad verteilt war. Bevor eine weitere Person das Bad betreten konnte, musste man es erst '"trockenlegen"
keine Angaben
zum Personal nur soviel: Die Damen und Herren im Restaurant kannten weder ein Kalimera (guten Morgen) noch ein Danke, Bitte oder ähnliches. Teilweise hatte man den Eindruck, dass einige Mitarbeiter dort absichtlich weggeschaut haben ...
auf einem riesigen Anwesen liegen auf einer Anhöhe einsam 3 Hotels : Creta Panorama & Mare und Creta Marine. Nichts für Leute, die abends auf die Piste wollen., Rethymnon ist ca 15 km entfernt. Geht also nur mit Mietwagen oder Taxi. Entfernung bis Rethymnon steht aber auch in der Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter. Für uns, die des öfteren mit dem Mietwagen unterwegs waren, ein guter Ausgangspunkt für einige Ausflugsziele. Fahrzeit vom Flughafen Heraklion mit dem Mietwagen ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa vorhanden - Gutschein für kostenlose Angebote nicht genutzt. Animation vorhanden; angenehm ruhig gesehene Abendshows gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Corinna, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Panorama & Mare und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bedauern, dass das Verhalten unserer Mitarbeiter Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Gleichzeitig überrascht uns diese Auffassung, denn diese spiegelt nicht die üblichen Meinungen anderer Gäste über unser Personal wieder. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie im Restaurant teilweise nicht begrüßt wurden. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet. Außerdem tut es uns leid, dass es zu Mängeln in der Dusche des von Ihnen bewohnten Zimmers kam. Unsere hauseigene Technik steht in solchen Fällen stets zur Seite: Ein Anruf an unseren Empfang genügt und wir können umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Auch hier werden wir die notwendigen Überprüfungen vornehmen lassen. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und leiten diese gerne an unser Team weiter. Das Sie den einzigartigen Meeresblick aus unserer Anlage genießen konnten und dementsprechend erwähnen, ist für uns sehr zufriedenstellend. Unsere wunderschöne Umgebung soll unsere zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen erfolgreich ergänzen und unseren Gästen ein Gefühl der absoluten Entspannung ermöglichen. Ihrem Verbesserungsvorschlag, indem Sie eine zusätzliche Getränkebar erwähnen, werden wir auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Aspekte zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare