- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Highlight: - Die Zimmer Lage ist Top; Wunderschönes Panorama unglaubliche schöne Sonnenuntergänge. Anlage sehr schön; Strand gleich in der Nähen. Viel Badeauswahl; Animationsteam ist super. Küchenteam super. Sehr freundlich. Sehr buntes und nettes Publikum. Mehrheitlich, Engländer,Franzosen, Russen und Deutsche. Neutral: - Das Essen ist ok. Viel Auswahl. Jedoch ist es nicht besonders lecker. - Kein Kinderschutz im Hochbett. Erst bei nachfragen erhältlich. - Mützen wurden gestohlen. WIr haben sie zum Trocken draußen gelassen wir auch andere Sachen und dann waren sie weg. Selber Schuld. - Kein Sandstrand: Viel große Steine. Badeschuhe für die Kleinen. Ansonsten ok. Enttäuschung: - Sauberkeit des Geschirrs schlecht. Auch Nichtküchenpersonal transportiert das Geschirr. - Poolwasser ist Meerwasser mit Chlor. Das Zeug brennt wie hulle. Einige Kinder haben teilweise geweint weil es in den Augen sehr stark brennt. - Reception nicht sehr professionel. Grund waren 2 Stunden Überzug beim Check Out. Erst hat man mir den Überzug zugesagt und dann wieder rückgängig gemacht. Ziemlich unglücklich zumal der Supervisor uns dann gedroht hat aus dem Zimmer zu werfen. Der Tag war dann für den Hintern. Fazit: 6 Tage super 1 Tag naja. Trotzdem schöner Urlaub und wir haben uns alles in allem wohlgefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, da die Meinung unserer Gäste für uns Ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare gemacht haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Bezüglich der Ausnahme eines Late Check Out, möchten wir gerne erwähnen, dass dieser bei einer vollen Belegung unseres Hotels nur unter Vorbehalt zugesagt werden kann und dass daher eine erneute Absprache am Abreisetag mit unserer Rezeption notwendig ist. Wir bedauern, wenn es dabei scheinbar zu einem Missverständnis kam und sie daher gebeten wurden, dass Zimmer zeitgemäß zu verlassen. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität unserer Speisen spielt bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Bezüglich der Qualität des Wassers in den Pools, möchten wir hierzu erwähnen, dass wir hierbei strikt nach sowohl internen als auch staatlich festgelegten Richtlinien handeln, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen: Sowohl der Chlor als auch der pH Wert werden bei uns ausnahmslos 2 – 3 mal täglich kontrolliert. Zusätzlich wird unsere Wasserqualität mehrmals jährlich durch die örtliche Gesundheitsbehörde überprüft. Auf einer Tafel im Poolbereich, werden diese Kontrollen stets aktualisiert und für unsere Gäste ersichtlich gemacht. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Wir bedanken uns zum Abschluss auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen im allgemeinem: Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare