Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Für eine Nacht ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine Übernachtung ok, nicht meine Wahl für einen Urlaub. Sehr grozpgige Ankage, freundliches Personal, Restaurant wie Wartehalle


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • GutevAuswahl, aber Restaurant überfüllt, wirkt wie eine Bahnhofswartehalle


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ lange Anfahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Lage an der Küste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für die Wahl unseres bei Groß und Klein beliebten Hotels auf Kreta und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes in unserem 4-Sterne-Hotel. Unser gesamtes Team und das Management bemühen sich, in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser freundliches Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel willkommen und gut betreut fühlten sowie Sie unser vielseitiges Speisenangebot mit den mediterranen, internationalen und lokalen Köstlichkeiten genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Durch verschiedene Maßnahmen wie unsere Aufteilung in Essenszeiten oder auch unsere räumlichen Dekorationen und Abtrennungen möchten wir ein ausgeglichenes Ambiente in unserem Speisesaal für alle unsere lieben Gäste schaffen, damit auch im Speisesaal der Geräuschpegel im Rahmen bleibt, um unsere exzellente und exquisite Gastronomie in vollen Zügen genießen zu können. Es stimmt uns demnach traurig, wenn uns das bei Ihnen nicht vollständig gelingen konnte. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregung bezüglich unserer Zimmer, die uns hilft, unsere Standards noch weiter auszubauen und zu verbessern. Andreas, nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr hilfreiches Feedback, das wir gerne analysieren werden. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare