- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gehört der Iberostar-Kette an und hat 282 Zimmer und 5 Stockwerke. Das Hotel bietet All Inklusive.
Die Zimmer sind relativ einfach eingerichtet, das Bad ist in Ordnung. Die Zimmer haben Mietsafe (gegen Gebühr), Klimaanlage, TV (sehr klein aber wer guckt im Urlaub schon fern?), Telefon etc. Unser Zimmer lag über der Lobby und es war abends schon noch Musik etc. zu hören. Lage war also nicht perfekt, aber es war zu ertragen.
Das Essen im Hauptrestaurant wurde in Buffetform angeboten. Es war sehr vielseitig und die Qualität war gut. Es gab alles von Fisch über Kaninchen bis Gyros. Die Tischen wurden schnell abgeräumt und man bekam sehr schnell neues Besteck. Die Auswahl beim Essen war sehr vielseitig.
Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Deutsch wurde fast vom gesamten Personal in der Anlage verstanden und gesprochen. Die Zimmer wurden bei uns erst am späten Nachmittag gereinigt, hat uns aber nicht gestört.
Das Hotel Iberostar Creta Panorama liegt zusammen mit dem Iberostar Creta Mare und dem Creta Marine in der Nähe des kleinen Fischerdorfes Panormo. Einen Strand gibt es am Iberostar Creta Panorama nicht, lediglich 2 Badeplateaus. Der Ort Panormo ist etwa 3km entfernt, Rethymnon ca. 20km. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Der Bus richtung Rethymnon kostet 1, 07 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist O. K. Kein Süßwasser, sondern Salzwasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |