Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht unbedingt zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten über FTI vom 01.10.2016 bis zum 08.10.2016 ein Bungalow mit Meerblick gebucht. Direkt (erst) bei der Ankunft am Flughafen Heraklion, wurde uns gesagt dass wir für eine Nacht in ein anderes Hotel müssen, da das Panorama überbucht sei. Also ab ins andere Hotel. Am nächsten Tag sollte es dann um 12 Uhr zum gebuchten Hotel gehen, er war leider erst 13 Uhr. Im Hotel angekommen haben wir dann als Entschädigung für den Tag im anderen Hotel für 1 ½ Tage All In bekommen und dann unser Bungalow bezogen. Leider war es nicht was wir gebucht hatten, kein Meerblick, sondern Gartenblick mit in der Ferne erahnenden Meerblick. Am nächsten Morgen war man total gerädert da die Betten extrem hart (eine Europalette wäre weicher gewesen) waren, der Duschkopf nicht hielt und der Duschvorhang in ca. 1m über dem Boden aufhörte und somit das ganze Bad unter Wasser stand. Am dritten Tag haben wir dann endlich unseren Reiseleiter in die Finger bekommen, dieser war sehr freundlich und hat auch direkt eine Mängelliste mit uns geschrieben. Bei ihm hatten wir uns dann auch beschwert dass es das falsche Bungalow ist, er sagte uns dann dass wir am nächsten Tag umziehen können. Nach dem Umzug am vierten Tag abends hatten wir dann endlich unsere Leistung die wir gebucht hatten. Am fünften Tag morgens früh haben wir an der Rezeption gefragt ob es möglich wäre eine zweite Decke zu bekommen, leider nicht passiert. Selbstverständlich hatten wir alle Mängel die störend waren an der Rezeption gemeldet, doch leider ist nichts passiert. Auch die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig z.B. im Zimmer, im Speisesaal (wenn man mal in die Lampen reinschaut an den Wänden huiiiiii), Dusche unten die man am Abreisetag nutzen kann wenn man später zum Flughafen muss und schon um 12 Uhr ausgecheckt hat. Was die Überbuchung anbelangt habe ich vom internen Personal erfahren, dass es normal sei. Und zwar geht es folgendermaßen: Die Russen buchen Zimmer und bezahlen auch diese, doch kann es durchaus sein dass einige Russen nicht kommen. Somit kann man das Zimmer/Bungalow nochmal anbieten als frei. Also nimmt der Manager des Hotels es in Kauf, dass vielleicht einige Gäste verärgert sind weil diese auf andere Zimmer/Bungalows verfrachtet werden und eine kleine Strafe zahlt aber trotzdem fast das doppelt kassiert hat. Sehr schade dass man den Touristen in einem Hotel nicht als höchstes Gut ansieht, wo doch Kreta eigentlich vom Tourismus lebt! Ein großes Lob geht an das Animationsteam, was jeden Abend im Theater eine Show abgeliefert hat. Vielleicht sollte jemand von diesen Leuten mal das Management übernehmen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1