- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit tollen Pools und wunderschönem Blick aufs Meer. Das Essen ist Massenabfertigung, die Auswahl zwar riesig, die Qualität der Speisen aber oft eher schlecht. Man hatte uns ein Zimmer mit einer niedrigeren Kategorie als gebucht gegeben, ein Wechsel war erst am nächsten Mittag möglich; der Empfang war ignorant, hat sich nicht entschuldigt, uns die Buchung des Waterfront Bungalows (im Buchungstext stand seafront) erstmal nicht geglaubt. Der Strand ist dunkel, Sand/Kies und mini.Man liegt rings um die kleinen Buchten auf Sonnenliegen meist auf einer betonierten Mole. Abends ist das Animationsprogramm sehr laut (bis 24 Uhr) und selbst in den entfernt gelegenen Waterfront Bungalows zu hören. Die Anlage ist schön und weitläufig, es sind aber auch sehr viele Gäste im Hotel und in den Bungalows (die nicht einzelstehend, sondern Appartment-Blöcke sind). Vormittags eine Sonnenliege zu ergattern ist schwierig, wenn man keine Lust hat, gleich früh morgens mit dem Handtuch zu reservieren. Die Restaurant-Terrassenplätze sind begrenzt, innen hat das Restaurant den Charme einer sehr lauten Kantine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir verfügen über 3 verschiedene Kategorien von Waterfront Bungalows. - Den Bungalow mit Meerblick - Den Bungalow Superior mit Meerblick - Den Familien Bungalow mit Meerblick Es tut uns leid, dass Sie bei Ankunft scheinbar nicht die von Ihnen gebuchte Option erhielten, es freut uns allerdings, dass Ihnen am nächsten Tag ein Wechsel möglich gemacht wurde. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Lage wirklich einmalig fanden und den schönen Meerblick geniessen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Creta Panorama