- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist nur gut, wenn man als All-Inclusive Gast viel essen möchte, ohne Ansprüche auf Qualität. Das Personal ist weder aufmerksam noch freundlich. Das Essen ist standard und wiederholt sich (wenn sie es nicht geschrieben hätten, hätten wir nicht gemerkt, dass es mal spanisch, mal griechisch, mal italienisch war… es schmeckte alles gleich). Das Hotel ist weit von allem und nur zu ertragen, wenn man ein Auto hat. Die Hoteleigenen Strände sind aus Beton und sind weder schön noch laden dazu ein, ins Meer zu gehen. Die Pools sind wirklich klein für die Anzahl an Gästen. Wir hatten Halb-Pension und wurden abends immer 'geparkt' in einem speziellen Teil des Restaurants, wo wir die Getränke noch extra bezahlen mussten. Obwohl es wirklich kein Unterschied zu den All-In gemacht hätte. Dafür beschäftigen sie mindestens 3 Keller, um die Zettel für ein Glas Wein auszufüllen. Da hätten sie lieber die Getränke, so wie beim Büffet lassen können. Alles kostet extra: Safe kostet 24 Euro für die Woche, WiFi kostet 15 Euro für die Woche und ist ein Einzel-Login (als Iphone und Ipad gleichzeitig einlochen geht nicht). Die einzigen freundlichen Mitarbeiterinnen waren die Putzfrauen. Ansonsten sehr unsympatisches Hotelpersonal. (Als letzter Eindruck: Nachdem wir die Rechnung bezahlten am Ende des Aufenthaltes wurden wir noch nicht mal verabschiedet… Der junge Mann an der Rezeption nahm die Quittung und setze sich wieder hin, ohne mal eine gute Reise oder ähnliches zu wünschen)… Wir sind morgens nach dem Frühstück 'geflüchtet' und haben viele Kilometer auf der Inseln gemacht, um einiges zu entdecken und Abends zum Abendessen zurück… Wir werden bestimmt nie wieder in dieses Hotel gehen...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christophe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Das IBEROSTAR Creta Marine liegt an drei kleinen hoteleigenen Badebuchten. Wir bedauern sehr, falls Sie einen langen Sandstrand und kostenlose Sonnenliegen und-schirme erwartet hatten. Diese sind am Pool kostenlos, in den Privatbuchten jedoch nicht. Für Kinder bis 12 Jahren und im generellen ab 15 Uhr sind Schirme und Liegen in den Buchten gratis. Es tut uns leid, wenn Sie durch Ihren Reiseveranstalter falsch informiert waren. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama