- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute abwechslungsreiche Küche mit viel Obst, Salat und Gemüse im Angebot; Personal überwiegend freundlich und bemüht, jedoch ist die Putztruppe teilweise schon morgens um 07:00 relativ laut im Außenbereich unterwegs; Zimmer groß und zweckmäßig möbliert, allerdings stark lageabhängig bezüglich Ruhe und Nähe zur Gastronomie; superschöne und gepflegte weitläufige Anlage mit zahleichen blühenden Pflanzen, zumindest um diese Jahreszeit; Animation für Kinder scheint sehr gut zu sein, für Erwachsene von uns kaum genutzt, insofern nicht beurteilbar; Volleyball wird offiziell angeboten, da das Feld aber unten am Strand liegt und voller Kiesel und Steine ist, wurde ersatzweise "water-volley" angeboten,..., keine Alternative! abendliche Theateraufführungen z.T. sehr witzig mit zeitweiser Publikumseinbindung, dort zeitweise zu lange Wartezeiten an der Bar;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ortrud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ortrud, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama zukommen zu lassen. Es freut uns zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Unsere Mitarbeiter werden begeistert sein, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Lob für unsere Hotelanlage. Wir geben uns viel Mühe, sie sauber zu halten und legen viel Wert auf schön gestaltete Gärten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Creta Panorama