- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Das Essen in Ordnung. Das Zimmer glich einer Absteige. Schlafen war aufgrund von Hitze und Lärm nicht möglich - keine Erholung. Freizeitangeboten haben wir nicht genützt.
Das Zimmer war eine Zumutung. Die Klimaanlage kühlte nicht, entsprach der Leistung eines lauten Ventilators. Durchschlafen in dem Zimmer war aufgrund der Hitze nicht möglich. Sobald wir die Balkontüre, ohne Licht, zum Lüften öffneten war der Raum mit Steckmücken voll. Somit waren wir die nächste Stunde mit Gelsenjagd beschäftigt. Wenn im Nachbarzimmer der Wasserhahn betätigt wurde, klopfte und quietschte es in der Wand. Sollte noch dazu die Klospülung im Nachbarzimmer betätigt werden, saß man im Bett. Zum Badezimmer (s. Fotos): So ein abgewohntes und desolates Badezimmer, mit aus der Wand hängenden Armaturen, herunterfallender Brausehalterung, einen Behindertensitz - der nicht mehr hinaufklappbar war, habe ich noch nicht gesehen. Der Druck der Brause entsprach einem Tröpferlbad. Die Reklamation bei der Rezeption ergab ein frisch ausgespritztes Zimmer mit einer Dose Gelsenspray am Schreibtisch. Durch den giftigen Gestank war ein neuerlich Lüften unumgänglich. Dazu kam noch, dass zwei mal die Woche irgendwelche Container lautstark endlos lang geleert wurde. Ein erholsamer Schlaf war keine Nacht möglich. Wir kamen erledigt nach Hause. Einzig die Zimmerreinigung war o.k.
Das Essen entsprach einem durchschnittlichen 4 Sterne Hotel ohne Höhen und Tiefen. Die Auswahl war groß, aber nichts außergewöhnliches. So wie bei einer Bewertung beschrieben, dass es zum Frühstück Sekt und Lachs gibt, war es nicht - kein einziges mal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Eva, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare gewählt haben und darüber berichten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Es tut uns aufrichtig leid, dass die Leistung der Klimaanlage in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Gerät verfügt über einen Thermostat, welcher sich der Raumtemperatur anpasst, um ein ausgeglichenes Temperaturverhältnis im Raum zu schaffen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie einige Mängel in dem Badezimmer des von Ihnen bewohnten Zimmer feststellen konnten. Hier werden wir besonders aufmerksam, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die einen einwandfreien Zustand unserer Ausstattungen sicherstellen sollen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten. Zögern Sie bitte auch in solch einem selten auftretenden Fall nicht, unsere Rezeption darüber zu informieren, damit wir umgehend einen Techniker beauftragen, evtl. auftretende Mängel beseitigen zu lassen. Dass wir Sie andererseits von unserer besonders gepflegten Gartenanlage am Meer überzeugen konnten, freut uns außerordentlich. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes Umfeld in unserem Außenbereich zu schaffen. Auch Ihr Lob an unsere Küche, haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Gerne leiten wir Ihre freundliche Bemerkung an unseren Chefkoch weiter. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, damit wir uns Ihren Wünschen bereits im Vorfeld anpassen können. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei helfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare