- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat uns gut gefallen, was zu bemängeln ist, es gibt zuwenig Liegen am Pool. Es hilft nicht, wenn man ein Schildchen an den Sonnenschirm hängt, "reservieren verboten". Was nicht da ist, kann man nicht reservieren. In der Bar sollte man wissen, Long drinks mit Eis gehören nicht in heiße Gläser, die gerade aus der Spülmaschine kommen. Das ist alles, was wir zu bemängeln haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara-Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Gastronomie Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts