- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt einige Kilometer vom Fischerdorf Panormo entfernt an der Hauptverkehrsstraße. Daher ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer im Hauptgebäude waren sehr hellhörig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abendshow der Animateuere war sehr gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das Aegeo-Spa ist zu empfehlen. Die zum hotelgehörenden Badebuchten haben keinen Strand, sondern Betonflächen. Poolliebhaber kommen aber auf ihre Kosten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Imke, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für die lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit, guter Gastronomie, unserem Unterhaltungsprogramm und der Freundlichkeit unseres Personals. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bereiten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare