- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ein toller Urlaub im Creta Panorama. Vor allem die atemberaubende Küste mit den kleinen Sandbuchten war zusammen mit dem Essen die Hightlights. Gerne kommen wir wieder........
Haben einen Bungalow erhalten. Da wir noch ein Kleinkind (Gitterbett) dabei hatten war das Zimmer dann recht klein, reichte aber vollkommen aus. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen - störte mich aber nicht. Hatten Probleme mit dem Verschließen der Bungalowtüre (Schiebetüre) diese konnte nur schwer bis gar nicht verschlossen werden. Hatten dies auch an der Rezeption gemeldet, hat sich aber nichts geändert. Da wir nicht wirklich Wertsachen dabei hatten, haben wir das Zimmer schließlich nicht verschlossen (ist auch nichts daraus verschwunden .... :-) ) Zusätzlich wurden die Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt (bei der Anreise war es sauber gewesen). Jedoch wurde schon mal vergessen während des Aufenthalts der Boden zu fegen etc.
Selten ein solch tolles Büffet erlebt. Ob Frühstück oder Abendessen wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Für die Halbpensionsgäste gibt es auch einen kleinen Supermarkt in der Anlage in dem kostengünstig Getränke etc. gekauft werden können.
Sehr zuvorkommendes und kinderfreundliches Personal vor allem im Restaurant.
Außerhalb der großen Touristenzentren (wer eine Partymeile sucht hat hier definitiv falsch gebucht). Fantastischer Blick von der gesamten Anlage auf das Meer und die Klippen. Bushaltestelle gleich vor dem Hotel und auch die Bimmelbahn fährt kleinere Touren bzw. das kleine Dörfchen Panormo regelmässig an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools in der Anlage, und die Badebuchten selbstverständlich. Animation vorhanden ohne diejenigen zu nerven die nicht daran teilnehmen möchten. Der Innenpool war der einzige der nicht wirklich einladend wirkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Patricia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Panorama & Mare. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es zu Mängeln an Ihrer Zimmertür gekommen ist, die unverständlicherweise nicht umgehend behoben wurden. Wir werden Ihren geschilderten Fall gründlich nachgehen, um festzustellen, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare