Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit toller Anlage & Kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alle sehr bemüht Hotel mit top Strand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind veraltet, aber nicht schlimm Das Mobilar ist ja nicht kaputt oder so Die Hygiene hat uns etwas gestört Tägliche Reinigung keine Frage , aber das Bonbon Papier vom ersten Tag, welches nicht uns gehörte lag bis zum letzten. Auch auf unseren Balkon lagen Fußnägel die die ganze Woche über nicht weg gekehrt wurden Duschen ging nur in 20 Minuten Abstand da nach jeder Dusche alles Unterwasser war , da der Ablauf nicht funktionierte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Getränke an der Bar Nette Bedienung Hochwertige Getränke Essen im Restaurant einfach nur klasse Schön deftig , nicht zu laff Tolle Auswahl Tische immer sauber und aufmerksames Personal Gerrönke Selbstbedienung im Restaurant mit a freien Getränken und Bier und weine


    Service
  • Sehr gut
  • Super tolles Personal Egal wo egal wie Schneller Service Netter Empfang Tolle Bedienung Alle einfach nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist außerhalb ab einer Schnellstraße von der man aber im Hotel nichts von mitbekommt Da wir ein Auto hatten war für uns nichts zu weit und man kann sich ja auch vorher über die Lage erkundigen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht bewerten Waren viel unterwegs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmerhygiene und die Funktionalität des Badezimmers hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anlage und den Service unseres Personals genossen haben und dass Sie mit dem Essen und den Getränken zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare