- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit tollem Ambiente. Direkt am Meer gelegen bietet das Resort viel zum erholen, aber auch zum mitmachen. Das Essen ist super und sehr abwechselungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Anlage ist auch behindertengerecht und barrierefrei. Da das Resort mit dem Schwesterhotel Iberostar Marine verbunden ist, können die Einrichtungen auch dort mitgenutzt werden.
Die Zimmer sind geräumig mit Balkon, Sofa , Doppelbett, Schreibtisch, Einbauschrank eingerichtet. Ein Fernseher mir diversen Programmen ist vorhanden. Im Bad gibt es eine große Erlebnisdusche. Diverse Körperpflegeprodukte und ein Föhn sind vorhanden.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit reichhaltigem Angebot und vier Stellen , an denen direkt gekocht wird. Am Pool gibt es eine weitere Versorgungsmöglichkeit für Mittags und Abends mit Vorbestellung und Tischbedienung.
Der Service war super. Wir hatten einen lockeren Seifenspender und benötigten noch eine zusätzliche Decke. Unser wunsch wurde innerhalb von 30 Minuten ungesetzt.
Ca 60 Minuten vom Flughafen entfernt liegt die Anlage direkt an der Küste. ImZu den Badebuchten des Mittelmeers gibt es befestigte Wege. Die Badebuchten sind nur bedingt für Behinderte geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimatiosprogramm, Spa, Tolle Poollandschaft mit Poolbar und Wasservolleyballfeld. Danneben gibt es noch für die Kleine einen abgetrennten Nichtschwimmerbereich und noch diverse weitere Poollandschaften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |