Das Hotel hat eine sehr grosse und sehr schön angelegte Poolanlage. Wir waren im Haupthaus untergebracht,hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick.das Zimmer verfügte über ein grosses Bad ein sehr Bequemes Bett und einer Super Klimaanlage. Das Restaurant war sehr groß und mann hatte sehr viel Auswahlmöglichkeiten beim Buffet.Das Essen war immer sehr gut,und die Kellner sehr flink beim abräumen.Mittags hatte man die Möglichkeit direkt neben dem pool in einem seperaten Restaurant zu Essen.Die Liegen am Pool waren immer sehr früh belegt,aber mann hatte auch die Möglichkeit sich in dem grossen Garten eine zu Liege zu belegen.(Nachteil kaum schatten) Kreta ist eine sehr schöne Insel,Ausflüge in die grösseren Städte lohnen sich allemahl.Gute Einkaufsmöglichkeiten,nette Einheimische. Der Ausflug zur " Blauen Lagune" ist für die Leistungen zu Teuer und zu kurz(den ganzen Tag unterwegs 45 Minuten Aufenthalt.)
Keine Angaben
Einmal in der Woche war ein Themen Abend zb.(Griechischer Abend) Mann hatte die Möglichkeit auch einmal A la Card zu speisen (sehr gut,Sehr Nobel)
Das Personal spricht gut Deutsch und ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam war der Absolute Hit. Jeden Abend Super Shows im Freilichttheater,am Tag Poolspiele. Die Getränke waren sehr gut obwohl wir am Anfang unsere Schwierigkeiten hatten die Cocktailbars zu finden. In der Disco herrschte immer gute Stimmung.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe dadurch hat mann immer einen Blick aufs Meer.Es gibt drei traumhafte Badebuchten mit kristallklarem Wasser.Wenn man Glück hat bekommt man auch Nachmittags noch eine Liege manchmal ist man auch fast alleine am Strand, das war das Beste. Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt Liegt ein kleiner Hafen dort kann mann alle Möglichen Wassersportarten betreiben.(Glasbodenbootsfahrt,Bananaboot usw.) Im Hotel befindet sich ein kleiner Shop in dem mann alles mögliche bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool war etwas Salzig,Temperatur war i.o. Die Sportmöglichkeiten waren grenzenlos (Tennis,Bogenschiesen,Mouintanbike fahren,Tauchen,Minigolf usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |