- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider habe ich nicht viel positives über dieses Hotel zu berichten. Schon bei der Anreise wurden wir sehr kühl begrüßt, was scheinbar daran lag, dass wir aus Deutschland und nicht aus Russland kamen (75% der Hotelgäste waren aus Russland). Wir bekamen dann den Schlüssel für unseren gebuchten Bungalow mit Meerblick, der allerdings nur Poolblick hatte und zudem auch noch total muffig roch und uns noch die Zehennägel und Wollmäuse vom Vorgänger überraschten. Wir weigerten uns diesen Bungalow zu beziehen. Nach ganzen 2,5 Stunden Streit und Ärger wurde uns dann ein Zimmer angeboten, welches wesentlich sauberer war. Das Abräumpersonal im Speisesaal ist teilweise sehr unqualifiziert, auf den Tischen stapelt sich schon das Geschirr und man hat kaum noch Platz zum essen, die Tische werden erst nach Aufforderung des Gastes wieder neu eingedeckt bzw. man muss sich sein Geschirr selbst zusammensuchen. Das Essen ist hingegen wirklich gut und die Auswahl vielseitig. In dem Hotel muss man leider für die normalsten Dinge viel Geld bezahlen, wie zum Beispiel für den Safe, der die Woche 24 € kostet, Liegen an der Badebucht 4 €/Tag oder 1 Stunde WLAN 3 €, was wich für sehr frech empfinde, da ich es aus anderen Hotels nicht kenne und es dort immer inklusive war. Das Animationsteam ist wirklich das einzig lobenswerte an diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Maria, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. In unserem Hotel sind alle Gäste, egal welchen Alters und egal welcher Nationalität herzlich willkommen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie das Zimmer nicht korrekt gesäubert vorgefunden haben und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, daher werden wir Ihre Bemerkung an den Verantwortlichen weiterleiten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unsere Animation und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Abendprogramm zufrieden waren und werden gerne Ihre lobende Worte an unser Animationsteam weiterleiten. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare