Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike Steger-Köck (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Waren enttäuscht !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosse, schöne und weitläufige Hotelanlage. Mit Marine 2 grosse Hauptgebäude . Die Bungalows sind meist 2 Stöckig. Allerdings könnte man viel mehr aus dem Hotel machen. Sauberkeit der WC´s ausserhalb des Zimmers, (ausser hinter der ehemaligen Reception im Mare) schlecht, ebenso Probleme mit Verstopfungen im Theaterbereich. WC am Hauptpool wurde gegen 16.30 geschlossen!!! 60 % Russen, Franzosen, Engländer, ... Preis Leistung nicht gerechtfertigt. rutschfeste Schuhe im Poolbereich!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes grosses Zimmer, 2 Balkone. Aber nur für Zwerge geeignet. 1x2 m gross! Tresor musste man seperat bezahlen. ca. € 17,- pro Woche. ebenso Internet. Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten AI. Essen war reichlich und sehr gut. Für jeden was dabei. Themenabende. Für Herren gilt -keine Shorts im Restaurand am Abend ! Bermudas aber ok. Es hat nur noch gefehlt, dass man mit dem Massband die Beinlänge nachgemessen hat... Leider, ein für uns wichtiger Punkt, auf der Terrasse nur Plastikstühle!!! Keine Kissen/Auflagen auf den Stühlen. Mit kurzem Rock, oder kurzer Hose ein sehr unangebehmes Gefühl. Man klebte regelrecht auf der Sitzfläche. Natürlich eine dementsprechende Lärmbelestigung, da man ständiges rumgerutsche von den Plastikstühlen hörte. Keine Tischdecke. Nur simple blaue Kunststoffuntersetzer. Ein "no go" für ein 4 Sterne Hotel!!! Nachdem man sich durch das Buffet gekämpft hat, wollte man sich etwas an der Bar Terrasse entspannen. Aber daraus wurde nichts!!! Wieder Selbstbedienung. Man musste sich sämtliche Getränke selber an der Bar holen. Die Terrasse ist eigentlich wunderschön. Aber sehr lieblos gestaltet. Viel zu wenig Tische mit Stühlen , obwohl genügend Platz wäre. Unbequem, und nicht einladendes Möbiliar. Man sitzt wieder auf Plastikstühlen ohne Auflagen. Sehr schade! Man hat bei AI die Möglichkeit 1x pro Woche im Restaurant am Hauptpool zu Abend zu essen. Allerdingst erhält man erst Tage später einen Termin. Das heisst, man kann nur 1x diesen Luxus mit Tischdecke, wunderschön gedeckter Tisch und Stuhlhussen geniessen!


    Service
  • Gut
  • Personal an der Reception sehr freundlich. Bekamen problemlos sofort ein anderes Zimmer, da uns das eigentliche Zimmer nicht zugesagt hat. Unser Sohn hatte in der Bettwäsche seinen Lieblingstiggi verloren. Der ging promt in die Wäscherei - wir haben es an der Reception gemeldet. Nach 2 Tagen war Tiggi wieder zu Hause. 1 A Service!!! Fremdsprachenkenntnisse waren recht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr langer Transfert, gute 2 Stunden. Der Bus war aber sehr bequem mit Klima. Ausserhalb der Anlage ist nicht viel los. Bustransfert zum nächst gelegenen Ort, zum Shoppen sehr gut. Tickets aber unbedingt im Supermarkt in der Anlage kaufen, sonst bleibt man ungläubig an der Bushaltestelle stehen...eine einfache Fahrt pro pers. € 2,- Bushaltestelle direkt beim Hoteleinfahrt. Achtung - beim Austeigen bleibt der Bus allerdings gute 500 meter später stehen!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen total überfüllt. (Ausweichmöglichkeit auf der sehr schönen Hotelanlage. Aber leider wurde man dort von den Zirkaden dauerbeschallt)Liegen neben Liegen. Liegen wurden bereits ab 6.00 mit Handtüchern rserviert. Sehr rutschige Fliesen-Sturzgefahr. Künstl. angelegter betonierter Strand, Liegen mit Schirm gegen Gebühr € 4,- pro Liege inkl. Schirm. Der öffentl. Strand viel günstiger und schöner!!! Gleich neben dem Hotel. Meer sehr sauber! Maxiclub war Super! Abendunterhaltung der Animateur war sensationell gut!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Steger-Köck
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Creta Marine entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Bereiche in unserer Hotelanlage vorgefunden haben. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, daher werden wir Ihre Bemerkung an den Verantwortlichen weiterleiten. Es tut uns leid, dass das Möbiliar unserer Terrasse nicht ganz Ihrem Geschmack entsprochen hat. Selbstverständlich leiten wir Ihre Beschwerde an unseren Hoteldirektor weiter um dieses in Zukunft den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Rezeptionspersonal personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir sind begeistert, dass wir Ihnen mit unserem breitgefächerten Animationsprogramm Spaß bereiten konnten, unsere Abendunterhaltung Ihren Geschmack getroffen hat und Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Creta Marine