- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also... Die Anlage der Iberostar Hotels (Marine, Panorama & Mare) sind einzigartig in der Gegend. Das Hotel liegt auf einem Vorsprung. Sieht man noch von Rhetymnon aus. Wir fühlten uns eher in italien als in Grichenland. Wir fanden es auch nicht so toll, das an einem abend der pool bereich von einem Reichen griechen gemietet würde und der da seine Party machte. Von Ruhe war in der nach keine rede. Das Iberostar mare ist vom ganzen echt schöner wenn HP reicht. Sonst würden wir es jedem Empfehlen.
Zimmer sehr zugig. Hatten am ende vom Urlaub Husten und Schnupfen. Großes Bett, TV, Kühlschrank, sofa. Alle zimmer haben pool/meer blick da das hotel direkt zum meer gebaut ist.
Essen war nicht so überwältigend. Mittags gab es immer das selbe (pool bar). Im Hauptrestaurante gab es mittags sehr viele sachen die es am tag vorher abends auch gab. Es gab einen Spanischen abend?? in Grichenland?? Leider keine Grichischen sachen..schade.. Sonst ist es im Restaurante echt gut. Es gibt auch ein ital. Ecke (klar wenn 60% ital. Sind.) Desserts und Salat spitze. Frühstück ist nicht so gut. In der Pool Bar finden spez. veranstaltungen statt, wo man einmal hin kann.
Personal war nett. Mit dem Deutsch haberte es etwas. Putzfrau echt super. Hat immer alles aufgeräumt.
Lage war bestens. Bus station direkt vor der Tür. Kleine Bimmelbahn ist regelmäsig ans Hotel gefahren um zum nächsten ort Panoramo zu fahren. Tip. Am besten am iberostar panorama einsteigen. Die Anlage war einzigartig vom hotel. Jedes der drei hotels hat man mit benutzen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren immer viele da egal wo und wann. Tages animation war typisch iberostar. Abends war sie entäuschent. Nur dumme spiel shows keine Vorführungen. Pool ist echt groß und angenehm. Für Sport ist gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M&S&M |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |