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Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Würde ich nicht weiterempfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage an sich ist schön und gepflegt, unser Zimmer (Bungalow) war aber eher eine Bruchbude und noch dazu ca. 20 m von der Hauptstraße entfernt gelegen. Der Verkehrslärm war unerträglich. Wir mussten fast täglich reklamieren, weil im Zimmer irgendetwas nicht funktionierte und hatten daher fast täglich Handwerker und entsprechenden Dreck im Zimmer. Warmes Wasser war erst am zweiten Tag verfügbar, die Schiebetüre des Kleiderschranks war herausgefallen, die Türe des Bungalows ließ sich nicht mehr sperren, die Türe zum Badezimmer war nicht zu schließen, woraufhin gleich ein Teil des Türstocks ausgetauscht werden musste. Grundsätzlich wurden die Reparaturen relativ schnell erledigt. Ich möchte im Urlaub aber nicht in einer Baustelle wohnen. Das Essen war vom Geschmack her gut, die Auswahl reichlich, leider hatte meine Tochter am vorletzten Tag einen ca. 2cm großen toten Schwarzkäfer im Salat, was uns den Appetit gehörig verdarb.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Panorama & Mare und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Unsere gesamten Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mängel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Es tut uns sehr leid, wenn in Ihrem Zimmer einiges übersehen wurde und Sie durch die Reparaturarbeiten Ihren Urlaub nicht voll und ganz genießen konnten. Außerdem bedauern wir, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in diesem Bereich in Zukunft verbessern können. Ihren Kommentar zum Essen Ihres vorletzten Tages bedauern wir zutiefst, gleichermaßen überrascht dieser uns auch sehr. Unser Hotel ist HACCP-zertifiziert, welches dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 unterliegt. Wir möchten damit mögliche Gefahren in der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation minimieren. Wir bei IBEROSTAR haben hohe Qualitätsstandards und Hygienevorschriften, welche wir auch immer einhalten. Wir entschuldigen uns dafür sehr und geben Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiter. Auf der anderen Seite freut es uns natürlich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unserer Hotelanlage und dessen Pflege. Wir wissen wie wichtig ein gepflegtes Umfeld für unsere Gäste ist und versuchen unsere Anlage daher stets attraktiv zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, unser Hotel nicht weiter zu empfehlen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorame & Mare