- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage an sich ist schön und gepflegt, unser Zimmer (Bungalow) war aber eher eine Bruchbude und noch dazu ca. 20 m von der Hauptstraße entfernt gelegen. Der Verkehrslärm war unerträglich. Wir mussten fast täglich reklamieren, weil im Zimmer irgendetwas nicht funktionierte und hatten daher fast täglich Handwerker und entsprechenden Dreck im Zimmer. Warmes Wasser war erst am zweiten Tag verfügbar, die Schiebetüre des Kleiderschranks war herausgefallen, die Türe des Bungalows ließ sich nicht mehr sperren, die Türe zum Badezimmer war nicht zu schließen, woraufhin gleich ein Teil des Türstocks ausgetauscht werden musste. Grundsätzlich wurden die Reparaturen relativ schnell erledigt. Ich möchte im Urlaub aber nicht in einer Baustelle wohnen. Das Essen war vom Geschmack her gut, die Auswahl reichlich, leider hatte meine Tochter am vorletzten Tag einen ca. 2cm großen toten Schwarzkäfer im Salat, was uns den Appetit gehörig verdarb.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Panorama & Mare und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Unsere gesamten Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mängel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Es tut uns sehr leid, wenn in Ihrem Zimmer einiges übersehen wurde und Sie durch die Reparaturarbeiten Ihren Urlaub nicht voll und ganz genießen konnten. Außerdem bedauern wir, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in diesem Bereich in Zukunft verbessern können. Ihren Kommentar zum Essen Ihres vorletzten Tages bedauern wir zutiefst, gleichermaßen überrascht dieser uns auch sehr. Unser Hotel ist HACCP-zertifiziert, welches dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 unterliegt. Wir möchten damit mögliche Gefahren in der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation minimieren. Wir bei IBEROSTAR haben hohe Qualitätsstandards und Hygienevorschriften, welche wir auch immer einhalten. Wir entschuldigen uns dafür sehr und geben Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiter. Auf der anderen Seite freut es uns natürlich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unserer Hotelanlage und dessen Pflege. Wir wissen wie wichtig ein gepflegtes Umfeld für unsere Gäste ist und versuchen unsere Anlage daher stets attraktiv zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, unser Hotel nicht weiter zu empfehlen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorame & Mare