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Geli (66-70)
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand2017 -> TOP --- 2018 -> FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wie waren letztes Jahr, fast zur gleichen Zeit, zum ersten Mal in diesem Hotel und waren hellauf begeistert. Tolle helle geräumige Zimmer, freundliche service-orientierte Mitarbeiter - super Essen - alles bestens. Das hat uns dazu bewogen erneut das Hotel zu buchen. Allerdings wurden wir dieses Mal enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir habe ein Zimmer für drei Erwachsene gebucht. Unsere Reisedauer betrug 11 Nächte. Zuerst haben wir ein kleines dunkles Zimmer mit einem Doppelbett und einer Aufbettung (eher für Kinder) bekommen. Es war auch nur ein kleiner Schrank vorhanden. Da dieses für uns keine Option war, dort 11 Nächte zu verbringen, haben wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten, welches angemessen auch an den Reisepreis, für 3 Erwachsene samt Gepäck/ Kleidung geeignet ist. Nach einer Zuzahlung von 450,-- € (ohne Rechnung/ Quittung) hat man uns dann ein Familienzimmer mit ausreichend Platz zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essensangebot sehr enttäuschen und konnte man mit dem Vorjahr gar nicht mehr vergleichen. Da waren wir ausgesprochen zufrieden. Dieses Jahr sehr wenig Auswahl und Abwechslung, es wurde am Buffet nur sehr zaghaft aufgefüllt, sodass viele leere Platten rumstanden (lediglich Pizza war ausreichend vorhanden) an einem Abend roch der Käse verdorben, an einem anderen Abend der Fisch. Für eine Hotel dieser Kategorie absolut nicht angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service (Restaurant/ Rezeption) hat im Vergleich zu 2017 erheblich nachgelassen. Mit der Reinigung der Zimmer waren wir zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut ... nur wenige Schritte bis zum Strand! Bushaltestelle um nach Palma zu kommen, ebenfalls in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geli, vielen Dank, dass Sie uns anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Unsere Priorität ist stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Betreuung in allen Hotelbereichen zu leisten, so dass Sie sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie unseren Service daher als unzureichend bewerten, nach den von Ihnen erwähnten Vorkommnissen, tut uns aufrichtig Leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Auch sind wir stets bemüht bei hohem Gästevolumen unsere Buffetstationen mit einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder zu füllen. Von daher bedauern wir sehr, dass wir dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Sollte es mal an einer Station zu einem kurzzeitigen Leerlauf kommen, bieten wir an unseren weiteren vielzähligen Stationen sowie beim Show Cooking die verschiedensten Spezialitäten an. Gerne nimmt unser Küchenpersonal auch direkt Vorort Ihre Wünsche oder Anregungen entgegen um Ihnen umgehend behilflich zu sein. Ausserdem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihres Zimmers. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen dieses Jahr gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmertypen, die Sie bei Buchung Ihrer Reise vorher bei uns einsehen, auswählen und dann reservieren können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Dass Sie uns nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Gerne würden wir Ihnen bei der nächsten Wahl Ihres Hotels behilflich sein. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina