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Günther (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand21.07.2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel, Sauberkeit, Essen ist als gut bis sehr gut zu bewerten. Negativ ist die sehr lange Zeit bis zum Einchecken (7 Std.) , teilweise die Unfreundlichkeit des Personals, sowie die Behandlung bei der Abreise zu sehen.( Duschmöglichkeit ist Abstellkammer, keine Bank, keine Ablage, kein Duschmittel.keine Umkleidemöglichkeit ohne weitere Gäste. )


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie lange bis zum Einchecken warten mussten. Unsere Zimmer stehen ab spätestens 14 Uhr für unsere neu ankommenden Gäste zur Verfügung. Sollte bereits vorher ein Zimmer in der gebuchten Kategorie frei werden, so geben wir es selbstverständlich auch schon vorher an die Gäste ab. Am Abreisetag müssen die Zimmer um 11 Uhr verlassen werden, denn nur so können wir garantieren, dass die neu ankommenden Gäste Ihr Zimmer rechtzeitig erhalten. Falls die Zimmer besteht, bieten wir gegen Aufpreis einen Late-Check-Out an, zumindest aber die Möglichkeit zum Duschen, wie an Ihrem Abreisetag. Wir bedauern, dass aufgrund der guten Auslastung des Hotels dies nur in dieser Form möglich war. Normalerweise erhalten wir viel Lob über die Freundlichkeit unseres Personals. Unser Personal wird nach einem bestimmten Profil ausgewählt und periodisch geschult, denn wir möchten den Aufenthalt unserer Gäste durch einen hervorragenden Service zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, welche Situationen Sie zu Ihrer Bewertung bewegten. Über weitere Angaben hierzu wären wir Ihnen sehr dankbar. Sehr wichtig für uns ist es, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot zu verwöhnen und viele Gäste äußern sich auch entsprechend positiv. Daher haben wir uns über Ihren Kommentarsehr gefreut. Ein weiterer Schwerpunkt ist auch die Sauberkeit. Wir haben hohe Standards und kontrollieren die Einhaltung dieser Vorgaben streng. Es freut uns, dass wir auch Ihren Ansprüchen genügen konnten. Wir hoffen also, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem auch von Ihnen gelobten Hotel verbringen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina