Alle Bewertungen anzeigen
Helen (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige4 Sterne mit Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es liegt in zweiter Reihe. In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten, allerdings nicht im Januar. Zu dieser Jahreszeit ist die Platja de Palma fast ausgestorben. Nur wenig hat geöffnet. Die Busverbindung nach Palma und zum Flughafen ist sehr gut, Bushaltestelle vorm Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Studio im 1. Stock mit Poolblick bekommen. Unser Studio hatte einen großen Wohn-/Essbereich (Kochecke, Tisch mit vier Stühlen, zwei Couches mit Couchtisch, Sideboard mit Fernseher), ein großes Schlafzimmer (mit Einzelbetten), ein Badezimmer (mit Badewanne) und einen großen Balkon. Die Ausstattung war gut. Die Heizung/Klimaanlage funktonierte einwandfrei. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wer einen leichten Schlaf hatte sollte Ohropax nicht vergessen. Zu bemängeln war die Sauberkeit. Im Waschbecken befanden sich Spuren des Vornutzers und es krabbelten kleine Insekten auf der Ablage. Diese kleinen Insekten fanden sich am nächsten Morgen auch im Küchenbereich, wo wir auf der Ablage ein paar Essensreste gelagert hatten (unbedingt den Kühlschrank benutzen). Beim Frühstück dann die nächste kleine "böse Überraschung". Auf meiner Tellerunterseite krabbelten mehrere Ameisen. Ich hoffe das war nur eine einmalige Sache! Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig und entsprach einem 4 Sterne Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Check-in und check-out verliefen reibungslos (meine Rechnungsanschrift strotze aber nur so von Fehlern). Zu der Außenanlage und zu den weiteren Hotelbereichen kann ich nichts sagen, da wir sie nicht gesehen/genutzt haben. Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen. Preis-/Leistung war zu unserer Zeit sehr gut. Allerdings sollte die Sauberkeit verbessert werden!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:26-30
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Royal Crisitna für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir hatten einen ameisen problem gehabt aber es ist schön gelost. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschieden uns freundlichen Grüssen. Muchas gracias! Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts