Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand4 Sterne???
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf den ersten Blick schön groß und geräumig. Es gefiel uns daher sehr. Was mir besonders gefallen hat, war die Außenanlage, da der Poll schön groß war und genug Liegen zu Verfügung standen. Zudem hatte man die Möglichkeit sich zu den diversen Sitzmöglichkeiten zu begeben, die auch viele (meist Nachmittags/Abends) genutzt haben. Das Hotel ist natürlich (wie schon viele vorher beschrieben haben), in die Jahre gekommen. Mich persönlich hat es nicht gestört. Zumal man wirklich sagen muss, dass das Hotel sich Mühe gibt und momentan fleißig am renovieren ist. Leider ist uns eines Nachts jedoch die Türleiste entgegen gekommen. Dies wurde schnell behoben. Ein neues Zimmer gab es nicht, der Techniker kümmerte sich aber morgens direkt darum. Nun zur Sauberkeit (einem Punkt, der mich dazu gebracht hat, überhaupt diese Bewertung zu schreiben): Die Reinigungskräfte haben sich Mühe gegeben und freundlich waren sie dazu. Jedoch hatten wir (und wir waren nicht die einzigen) ÜBERALL kleine Tierchen (Mischung aus Gewittertierchen und Laus)!!!!! Wir hatten sie auf dem Boden, im Bad, auf den Tischen, auf unseren Sachen, im Bett!!!! Das war wirklich nicht schön. Sie krabbelten selbst auf uns rum. Und das ist ein Punkt an dem das Hotel wirklich arbeiten sollte. Der Altersdurchschnitt liegt in diesem Hotel bei 50+. Es gab mehr ältere Leute oder Familien mit kleinen Kindern. (Junge Leute zwischen 20 und 30 traf man eher weniger an). Es war alles gemischt: Deutsche, Spanier, Niederländer, Russen und viele mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe her so, wie man sie auch aus anderen Hotels kennt.. Der Zustand war zwar etwas veraltet, aber stört nicht. Ich hätte mir nur gewünscht dass der Fernseher etwas größer (Röhre) gewesen wäre und der Zustand des Bildes etwas besser gewesen wäre (teils Schnee). Die Sauberkeit des Zimmers habe ich bereits oben beschrieben. Alles gut, bis auf die Tierchen. Achja und wir hatten an den Kacheln der Dusche ein langes Haar entdeckt, welches garantiert nicht von uns war. Vermutlich hängt es noch immer dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet bietet für jeden etwas. Man ist auf jeden Fall nicht verhungert, auch wenn es qualitativ nicht das beste Essen war. Uns hing es auch nach ein par Tagen schon zu den Ohren raus, aber das ist meist der Normalfall. Ich hätte mir nur gewünscht dass ein 4* Hotel öfter wechselnde Gerichte anbietet.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Freundlichkeit und dem Service gab es nichts zu meckern. Das Personal war stets bemüht und hat versucht es jedem so angenehm wie möglich zu gestalten. Am besten war natürlich die Animation. Von der war ich wirklich begeistert. Die Animateure haben sich seeeehr viel Mühe gegeben und für die Kinder war es einfach Klasse. Auch das Abendprogramm wurde mit viel Herz und Leidenschaft vorgeführt. Dafür gibt es die volle Punktzahl :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand und man hat nur 2 min. Fußweg. Die Einkaufsmöglichkeiten sind alle in näherer Umgebung. Die Bushaltestelle nach Palma befindet sich direkt vor dem Hotel. Alles also super :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation suuuuper, alle Animateure konnten mind. 4-5 Sprachen sprechen. Kinderdisko mit sehr viel Motivation und Einsatz. Respekt! Der Pool war stets sauber, die Liegen waren massig vorhanden. Man musste sich nur früh genug einen guten Platz reservieren :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Zimmer Ameisen gab. Zeitweise treten diese aufgrund der Wärme vermehrt auf, jedoch haben wir dieses Problem bereits im Griff und sollten sie erneut auftreten, reicht ein Hinweis an die Rezeption aus. Wir bedauern, dass Ihnen unser Speiseangebot schnell eintönig wurde. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Abwechslung beim Büffet leiten wir an den Küchenchef weiter. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach eigenen Vorlieben vom Koch (Show Cooking) zubereitet, bieten. Ihr Lob für unsere Außenanlage und den Pool freut uns sehr. Außerdem begeistert uns Ihr Kompliment für unsere Kinderanimation. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina