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Line (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
ACHTUNG, viel schlechter als bewertet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr erwartet, zu voll unfreundlich. Nicht freundlich nicht zuvorkommend. Am Pool wurde sich tatsächlich um Liegen geschubst. Ich war um 7.30 am Pool es war fast alles voll? UNMÖGLICH da müsste das Hotel eingreifen, manche Gäste kommen dann erst um 11 zur Liege.


Zimmer
  • Schlecht
  • unser "frisches" Zimmer war leider dreckig und es waren dunkle Haare auf dem Boden no go!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen an der Herr vom Service hat gesagt, wir stehen nicht eingebucht im PC! Wir hatten eine bestätigung dabei, 1 Std später kam der Herr dann zu uns, es war spät und teilte uns mit das es ein Fehler von denen ist, Sie haben uns gefunden, das Office hat es nicht weiter gegeben. Es wurde uns kein Getränk angeboten, keine entschädigung. Es war dem Mitarbeiter egal! Man kann es mit den anderen Iberostar nicht vergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Line
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen zu Ihrer Enttäuschung über unsere Mitarbeiter und unseren Service zur Kenntnis genommen. Dennoch möchten wir betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung sind. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards, was unsere stets freundlichen Mitarbeiter auch umsetzen. Falls Sie dies nicht so empfanden, bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine umfassend zufriedenstellende Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina