- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie alle größeren Hotels in dieser Gegend handelt es sich rein äußerlich eben um einen wenig ansprechenden Betonbau, der sicherlich langsam in die Jahre kommt. Im Innenbereich wurde durch Malerarbeiten entsprechend renoviert. Leider zeigt aber das Mobiliar im Speisesaal deutliche Abnutzungserscheinungen. Besonders deutlich sieht man das Alter der Einrichtung an den Bezügen der Stühle, die fast durchweg Flecken aufweisen. Die Altersstruktur der Gäste liegt in der gebuchten Jahreszeit deutlich im Seniorenbereich.
Die Zimmer sind in Ordnung und der Hotelkategorie entsprechend. Für den TV-Fan finden sich genügend deutsche Programme. Die Minibar wird auf Wunsch bestückt. Bei den Zimmern sollte man darauf achten, dass es ein Zimmer mit Blickrichtung Pool ist, da man ansonsten durch eine vielbefahrene Strasse mit Lärmbelästigungen rechnen muss.
Das Essen ist wie in allen von mir bisher besuchten Iberostar-Hotels sehr gut, wobei es allerdings kleinere Abstriche zu machen gilt. So sind die angebotenen Speisen manchmal nur lauwarm und müssen meist auch deutlich nachgewürzt werden. An Gewürzen allerdings mangelt es nicht.
Hier gibt es keine Diskussion: der Service ist bestens. Die Zimmer werden hervorragend gereinigt (großes Lob an das Putzgeschwader). An der Rezeption spricht man deutsch. Trotz früher Ankunft um 9 Uhr standen die gebuchten Zimmer sofort zur Verfügung, was keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist.
Das Hotel liegt nicht direkt an der Strandpromenade, bietet aber kurze Wege zum Strand, zu einer Bushaltestelle und zu Einkaufsmöglichkeiten. Bekannte Unterhaltungsmöglichkeiten (Schinkenstrasse) sind ebenfalls - für den, der das braucht - schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool stand jahreszeitlich bedingt nicht zur Verfügung. Leider hat das Hotel in punkto Animation schweren Nachholbedarf. Die Gymnastik ist auf Rentner 80+ ausgelegt, jeden Tag wird lediglich Bingo bzw. ein Quiz angeboten und eine Flamenco-Show findet nur einmal im Monat statt. Liegt es an der Gästestruktur, die sich mit diesem "Programm" zufrieden gibt, oder stimmt es wirklich, dass das Management einfach hier nichts investieren will?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |