- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schön öfters in Iberostar Hotels, Das war aber mit Abstand das schlechsteste. Es wird Zeit das etwas passiert. Ab Oktober soll das Hotel umgebaut werden. Die neuen Zimmer konnte man sich schon anschauen. Sehen gut aus. Aber in der Gastronomie muss viel passieren. Essen schlecht präsentiert. Es sah immer leicht verkocht aus. Außerdem fanden wir es fade. Außer an der Grillstation. Dort wurde frisch gekocht. Nebenan wurde ein Gemüsegericht, frisch gemacht, angeboten. War aber nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hilde, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Tatsächlich wird unser Hotel diesen Winter umgebaut, um unseren Gästen mehr Konfort zu bieten. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot und die Präsentation zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina