- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Zimmer, vor allem der Schrank, waren aber schon sehr überschaubar. Es war neu renoviert und sauber. Im gesamten Zimmer war Laminat verlegt. Auch im Badezimmer. Die Duschtür hatte an der Unterseite keine Dichtlippe. So war es für uns unvermeidbar, dass Wasser austrat. Dieses lief dann unter das Laminat. Beim Auftraten kam es dann nach oben. Ich denke nicht, dass das lange halten wird. Da diese Nässe dann ja auch dauerhaft anhält, ist es auch nicht unbedingt hygienisch. Die Zimmer wurden aber immer sehr gut gereinigt! Da wir Ende Februar Anfang März da waren hat uns die Zugluft im Barbereich doch etwas gestört. Die Tür zur Außenanlage geht dort doch sehr oft auf. Wir hatten Glück, dass wir so gutes Wetter hatten und es uns nicht so oft kalt war. Bei schlechter Witterung möchte ich jedoch nicht hier sitzen. Alles ist sehr offen. Der Speiseraum war schon sehr laut. Hier hätte man bei der Renovierung z.B. auf schallschluckende Decken achten sollen. Auch waren die Stühle oft verschmiert und wurden auch nach Hinweisen von uns nicht wirklich abgewischt. Das Essen war jedoch spitze! Sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Hier waren wir wirklich positiv überrascht. Nun zum Spabereich. Der ist ja meistens separat und kostenpflichtig für Massage und kosmetische Behandlungen. Dass jedoch auch der Saunabesuch 8€ pro Person kostete ist für mich unverständlich. Hierüber sollte das Haus noch einmal nachdenken! Gegen einen erneute Besuch unsererseits in diesem Hause spricht eigentlich, bis auf die geschilderten Kleinigkeiten, nichts entgegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harrybettinaluca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harry, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis in Bezug auf die vorgefundenen Mängel bei der Abdichtung der Duschkabine. Obwohl alle Zimmer regelmäßig kontrolliert werden, wurde dies scheinbar übersehen. Sobald eine Beanstandung in unserer Rezeption eingeht, schicken wir einen hauseigenen Techniker, der jegliche Mängel nach Möglichkeit umgehend beseitigt. Bitte zögern Sie demnächst nicht, uns während Ihres Aufenthaltes über solch eine Situation zu informieren, damit wir sofort reagieren- und Ihren Wünschen entsprechen können. Wir haben Ihren Kommentar hierzu bereits an unsere Haustechnick weitergeleitet. Dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, bedauern wir sehr. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar: Unser Saal verfügt über Abtrennungen, die bewusst angebracht sind, um die Sonorität dieses Bereiches in Grenzen zu halten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns auch weiterhin Gedanken machen, wie wir diesen Bereich zukünftig gemütlicher gestalten können. Da unser Servicepersonal im Speisesaal ständig daran arbeitet, Tische, Stühle und das Buffet selbst bei einer hohen Belegung sauber zu halten, bedauern wir, dass dies scheinbar während Ihres Besuches nicht einwandfrei vonstattenging. Hierfür bitten wir um Entschuldigung und werden überprüfen, wie es dazu kommen konnte. Bezüglich der Kosten für die Benutzung unserer Sauna, tut es uns leid, wenn Sie diese als unangemessen fanden. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten, daher wird die Kostenpflicht dieses zusätzlichen Angebotes auf unserer Webseite ersichtlich gemacht. Es freut uns andererseits zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste unsere kulinarischen Kreationen in vollem Umfang genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Buffet der Sonderklasse sorgen sollen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und freuen uns, dass Sie einen weiteren Besuch bei uns in Erwägung ziehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina