die Hotelanlage war eigentlich sehr schön, kurzer weg zum strand, auch der aussenpool und die aussenanlage schön. als familie zum geburtstag der oma verreist. gebuchte zimmer als familie in verschiedenen stockwerken. schlafzimmer ohne fenster und keine tür zum wohn bzw 3 bett bereich, keine privatsphäre als eltern bzw grosseltern, sehr ärgerlich für uns als familie in verschiedenen stockwerken. das erste zimmer war um 13h fertig, also sind wir alle vom strand ins hotel. 2 zimmer eine halbe stunde später fertig, und wir als großeltern mussten bis 15/30 warten. check in 15 h. hat keinen gejuckt, nach mehrmaliger frage... kopfschütteln und dann um 15/ 30 die antwort die techniker waren noch im zimmer. zu bemängeln im 4/5 stock keine kindersicherung an der terrassentür , im 4 stock war beim balkonbrüstung der griff aus der verankerung , sehr wackelig ,gefährlich für kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | DORIS |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Familienaufenthalt im Iberostar Waves Cristina zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere schöne Hotelanlage, den gepflegten Außenbereich mit Pool und die Nähe zum Strand positiv wahrgenommen haben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir größten Wert auf den einwandfreien Zustand und die Sicherheit in jedem Bereich unseres Hotels legen. Unser Team sorgt dafür, dass alle Einrichtungen stets gewartet und in tadellosem Zustand sind. Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, unsere Check-in-Prozesse zu erläutern. Die offizielle Check-in-Zeit ist um 15:00 Uhr. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen die Zimmer so früh wie möglich zur Verfügung zu stellen, können dies jedoch, insbesondere bei hoher Auslastung oder wenn technische Überprüfungen notwendig sind, nicht immer für alle Zimmer gleichzeitig garantieren. Es tut uns leid, dass hierdurch Wartezeiten für einen Teil Ihrer Familie entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Sie können darauf vertrauen, dass wir Ihre wertvollen Hinweise, insbesondere Ihre technischen Anmerkungen zur Sicherheit der Balkone, berücksichtigen und zur sofortigen Überprüfung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina

