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Ingrid (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • StrandAuf dem besten Weg zu 3 Sternen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Fahrstühle habe eine sehr hohe Auslastung. Manche Fahrt war auf Grund der Fahrgeräusche mit dem Wunsch verbunden, bitte, bitte nicht stecken zu bleiben. Die Kosten für WiFi sind Abzocke und nicht mehr zeitgemäß. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt an vielen Reiseterminen nicht mehr, weil das Hotel kein 4-Sterne-Niveau mehr hat. Die frisch renovierten Hotels an der Playa bieten wesentlich mehr zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Studio war abgewohnt. Das Bad benötigt neue Armaturen und eine zeitgemäße Duschabtrennung. Der uralte Fernseher entspricht keinem 4-Sterne Standard. Ein Wunder, dass er noch funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot der Speisen hat sich im Laufe der letzten 3 Jahre sehr verschlechtert. Die Wurst ist nur noch Billigware. Lachs, Ensaimada, spanischer Schinken, Mandelkuchen oder typische Gerichte wie Tumbet oder Chorizo haben wir in 6 Tagen nicht bekommen. Der Kaffee war an einen Morgen so dünn, dass man ihn mit Tee hätte verwechseln können. Wenn vorher eine Großgruppe von 150 Personen versorgt wurde, waren die teuren Getränke beim Essen warm. Es wird deutlich beim Essen eingespart, leider!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist günstig gelegen, gute Verkehrsanbindungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir können Ihnen versichern, dass die Fahrstühle regelmäßig gewartet werden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass sich unser Speiseangebot in den letzten Jahren verschlechtert hat. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hotel rundum renoviert wird. Außerdem sind wir erfreut zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie sich positiv über unser Personal äußern. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und Sie gern einladen, uns nach der Renovierung erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina