- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel macht schon beim ankommen einen sehr ungepflegten eindruck.Im Eingangsbereich sind die Polstermöbel richtig schmuddelig und abgewetzt.Im Poolbereich sind viele Bodenfliesen defekt was eine hohe Unfallgefahr beinhaltet. Der Fitnessbereich ist nicht empfehlenswert da die Geräte Unfallgefährdet defekt sind. Aber der absolute Höhepunkt der Unverschämtheit war das uns vermietete Zimmer,das Badezimmer bestand hauptsächlich aus Schimmel,Rost und Dreck.In dieser Badewanne wollte keiner Duschen geschweige den Baden.Das ganze Zimmer bestand aus Omas schlechtesten Zeiten. Es gibt über dieses Hotel wirklich nichts gutes zu sagen deshalb haben wir es auch schon nach einer Nacht verlassen. Doch etwas gibt es noch hinzuzufügen auf diesen Matratzen schläft man ganz sicher nicht alleine....versprochen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir würden Sie bitten, sich immer zuerst an die Rezeption zu wenden, damit jegliche Mängel umgehend beseitigt werden können. Notfalls stellt man Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung, denn unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina