- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Sauberkeit und Zimmerreinigung sind gut. Die Zimmermöbel waren aber insgesamt schon sehr abgewohnt (alt) und die Matratzen sind nicht sehr rückenfreundlich. Das Hotel liegt in der zweiten Strandreihe, so dass man in wenigen Minuten an der Playa de Palma ist (Höhe Balneario 9/10). Öffentliche Verkehrsmittel (Bus) sind in unmittelbarer Nähe vorhanden, so dass man problemlos nach Palma oder an den Flughafen kommt. Beim einchecken wurden wir relativ kurz abgefertigt. Hilfe zum zum Transport des Gepäcks ins Zimmer wurde uns nicht angeboten, obwohl ich im Rollstuhl sitze und sich meine Frau allein um das Gepäck kümmern musste. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es ist für jeden was dabei, insgesamt aber eher nur 3-Sterneniveau. Da ich Rollstuhlfahrer bin hier einige Anmerkungen: - Die Anlage ist rollstuhlgerecht. Man kommt über Rampen überall hin. - Der Pool besitzt keine Rollstuhlrampe oder einen Poollift. - Das uns zur Verfügung gestellte "behindertengerechte/rollstuhlgerechte" Zimmer ist insbesondere hinsichtich des Badezimmers nur bedingt geeignet. Die Toilette hat zwar Haltegriffe, die Toilette ist aber sehr niedrig, so dass das Umsetzen vom Rollstuhl und zurück nur möglich ist, wenn man die entsprechende Kraft in Armen und Oberkörper hat. Das Badezimmer ist insgesamt von der Größe gerade so ausreichend um mit einen Rollstuhl manövrieren zu können. Die Dusche ist hingegen eine kleine Katastrophe. Diese ist zwar barrierefrei (ebenerdig) aber so klein und eng, dass man mit dem Rollstuhl nicht hineinfahren kann und auch das Umsetzen auf einen Duschstuhl fast nicht möglich ist. Insgesamt hat das Hotel eher 3-3,5 Sterneniveau und können es bedingt weiterempfehlen. Wir selbst würden es aber aufgrund meiner Behinderung und des nicht geeigneten Zimmers nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns einen Kommentar über das IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Unsere Mitarbeiter im Hotel versuchen, so gut es geht, unsere Hotelgäste zuvorkommend und persönlich zu betreuen. Leider haben wir in Ihrem Fall nicht die Servicementalität bewiesen, die wir normalerweise bieten. Wir bedauern das sehr. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass der Service verbessert wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts