Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • SonstigeBis auf die Coctails 100% zum weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr gutes Essen (sehr gute Qualität, Auswahl und Gschmack) Lage passt sehr gut - es ist nicht direkt im Partybereich und trotzdem ist der Ballermann 6 zu Fuß gut erreichbar Weg zum Meer ist auch sofort geschafft


Zimmer
  • Gut
  • sehr großes Zimmer im Erdgeschoss (war behindertengerecht eingerichtet und deshalb viel Platz) Sauberkeit in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Geschmack vom Essen besser als in den Clubs in der Türkei. Zwei Sterne abzug gibts aber schon: Cocktails an der Cocktailbar sind nicht zu trinken bzw. können so wie sie zubereitet werden nicht als Cocktails bezeichnet werden. Würde empfehlen die Kellner mal auf eine Coctailschulung zu schicken (Pina Colada ohne Sahne, Caipirinha mit Slushi-Eis, ...). Wenn wir nicht das all-inklusive-Packet gehabt hätten und dafür 5-6€ zahlen müssten, wären wir angefressen gewesen


    Service
  • Gut
  • Zimmer konnte am Abreisetag verlängert werden, sodass wir nicht um 12:00 auschecken mussten (wir mussten erst um 18:00 Uhr zum Flughafen)(Kosten ca. 40€)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit weg vom Aquarium (sehenswert), Meer in der Nähe, kurzer Fußmarsch zum Ballermann 6 (Megapark, Bierkönig), gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel (generell in Mallorca)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina