- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr gutes Essen (sehr gute Qualität, Auswahl und Gschmack) Lage passt sehr gut - es ist nicht direkt im Partybereich und trotzdem ist der Ballermann 6 zu Fuß gut erreichbar Weg zum Meer ist auch sofort geschafft
sehr großes Zimmer im Erdgeschoss (war behindertengerecht eingerichtet und deshalb viel Platz) Sauberkeit in Ordnung
Qualität und Geschmack vom Essen besser als in den Clubs in der Türkei. Zwei Sterne abzug gibts aber schon: Cocktails an der Cocktailbar sind nicht zu trinken bzw. können so wie sie zubereitet werden nicht als Cocktails bezeichnet werden. Würde empfehlen die Kellner mal auf eine Coctailschulung zu schicken (Pina Colada ohne Sahne, Caipirinha mit Slushi-Eis, ...). Wenn wir nicht das all-inklusive-Packet gehabt hätten und dafür 5-6€ zahlen müssten, wären wir angefressen gewesen
Zimmer konnte am Abreisetag verlängert werden, sodass wir nicht um 12:00 auschecken mussten (wir mussten erst um 18:00 Uhr zum Flughafen)(Kosten ca. 40€)
Nicht weit weg vom Aquarium (sehenswert), Meer in der Nähe, kurzer Fußmarsch zum Ballermann 6 (Megapark, Bierkönig), gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel (generell in Mallorca)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina