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Schall (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • SonstigeBudget Iberostar an Platja de Palma
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist dem Preis- Leistung entsprechend. Sauberkeit in Zimmern sollte verbessert werden, der Innenpool bräuchte eine Renovierung. Die Zimmer sind extrem hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß genug, aber extrem hellhörig. Mann bekommt alle Geräusche der Nachbarn mit. Aus den Duschen tritt das Wasser stark auf den Boden aus,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • während unseres Urlaubes von 7 Tagen sehr wechselhaft, mal ziemlich gut, mal kaum etwas zu essen gefunden. Die Speisenqualität verglichen zu anderen Mallorquinischen Iberostar- Hotels naja, für Ballermann Publikum bestimmt gut. Für Erwachsene, die schon etwas anderes in der Welt gesehen hatten, ungenügend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung im Restaurant nicht sonderlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah zum Strand, im Sommer wegen der Nähe zum Ballermann für Familien absolut ungeeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schall
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die Wahl und für die Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem an der Playa de Palma gelegenen 4-Sterne-Hotel. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können um die hohen Standards Iberostar aufrechtzuerhalten. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit um Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina