- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Oktober eine Woche dort, das Zimmer war sehr schön im 5. ten, neuen Stock, allerdings stank es wie die Pest nach feuchtem Beton. Eine Reingungskraft erzählte uns das es im ganzen Stock so sei, wollte man wohl schnell Urlauber rein lassen, gesund war das sicher nicht, die Animation war prima, Essen absolute Katastrophe, unfreundliches Personal beim Essen, Kantinencharakter, wenn man Abends nicht pünktlich um 6 da war, bekam man nicht mehr viel, denn wenn etwas weg war, dann war es weg. Beispiel schokopudding, gabs nicht mehr als wir zum Nachtisch wollten, eines Abends gab es Ente, als ich sie mir holen wollte war die ente weg und dort lag irgendein gefüllter Putenstopfbraten, ekelhaft, geschmeckt hat es auch nicht, Ananas mit Strunk in Würfel geschnitten und zudem unreif, Essen nur lauwarm, Nudeln zu Matsch verkocht, das hat uns wirklich den Urlaub verdorben. Schade, für den Preis. Nie mehr Iberostar, mein Kinder haben sich in der Dusche verbüht wegen dem plötzlichen Temperaturwechsel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns wegen der Geruchsbelästigung im 5ten Stock nicht wohlgefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass es sich hier um eine einmalige Situation handelte, die nicht unseren Standards und unserem Qualitätsanspruch entspricht. In Zukunft bitten wir Sie, uns sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Die von Ihnen aufgeführten Mängel im Bad tut uns leid und wir haben an die Techniker im Haus weitergegeben, um diese schnellstmöglich zu beheben. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal im Restaurant vielleicht manchmal einen leicht gestressten und unfreundlichen Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten und Getränkebestellungen aufgenommen werden müssen, und dazu noch neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen kinderfreundlichen Hotels begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina