- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren das zweite Mal in diesem Hotel. Der Lack ist ab: Der Putz bröckelt, der Waschbeton bekommt immer größere Risse, das Mobiliar fällt auseinander (zumindest in unserem Familienapartment und dem Zimmer der mitreisenden Oma). Im Vergleich zum ersten Urlaub im Februar 2008 ist der Renovierungsstau nicht mehr zu übersehen. Nachgelassen hat ebenfalls Qualität und Geschmack der Speisen. Negativer Höhepunkt beim Abendessen am 2. Juni waren Ameisen auf dem Kuchenbuffet. Dort läuft die Kühlflüssigkeit gerne mal durch den Speisesaal. Positiv ist die Höflichkeit und Kompetenz des Personals an der Rezeption und des Animationsteams. Nur die Kellner an der Poolbar haben offenbar ein Problem mit den Gästen: Hier geht das Personal in Deckung, wenn eine Bestellung droht. Mallorca immer wieder gerne, aber nicht mehr in diesem Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |