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Helmut (61-65)
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • SonstigeDer Speisesaal entspricht eher einer Kantine.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einchecken erst um 15.00 Uhr, d. h. warten in nicht sommerlicher Bekleidung bei 23 Grad (Ankunft im Hotel bereits um 11.00 h). Donnerstag waren morgens keine Handtücher im Zimmer, also war auch kein Duschen möglich. Unfreundlicher Mitarbeiter im Fahrradkeller.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Helmut, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Es tut uns leid, dass Sie die Informationen über unsere Check-In Zeiten scheinbar nicht vor Ihrer Anreise erreicht haben. Für zukünftige Buchungen, möchten wir gerne erwähnen, dass Sie sich an unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center wenden können, die Sie ausführlich informieren- und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden können. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen erhalten, bevor sie anreisen. Dafür dass Sie keine Handtücher in Ihrem Zimmer vorfanden, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert. Wir bedauern, wenn dies in Ihrem Zimmer übersehen wurde. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht an unsere Rezeption wandten, damit wir umgehend die fehlenden Handtücher auf Ihr Zimmer bringen konnten. Jegliche Mängel in unserem Service möchten wir natürlich jederzeit vermeiden. Sollten diese jedoch in bestimmten Fällen auftreten, freuen wir uns stets um eine Benachrichtigung damit wir diesen sofort entgegenwirken können. Auch bedauern wir, dass Sie sich durch einen unserer Mitarbeiter der externen Firma am Fahrradstandplatz nicht gut betreut fühlten. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste in all unseren Bereichen bestens betreut werden und wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend an diese Firma weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina