- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfehlenswert wegen der hübschen Renovierung und der guten Lage, aber mit einigen kleineren Einschränkungen
Die Zimmer sind etwas klein mit relativ wenig Ablagefläche, aber wenn man ohnehin nicht viel Zeit im Hotel verbringt, ist das nicht weiter tragisch. Wir haben zu zweit eine Woche in einem einfachen Doppelzimmer verbracht und das war okay.
Das Essen war von der Qualität gut. Besonders gefallen hat mir das Show-Cooking. Die Auswahl war riesig, leider aber nicht allzu abwechslungsreich und etwas sehr fischlastig (obwohl das vermutlich einfach der Landesküche zu schulden ist). Die Atmosphäre im Speisesaal war nicht so fürchterlich wie ich es erwartet habe, obwohl wenn man zur Stoßzeit da ist, es schon sehr laut ist. Da die Tische aber recht weit auseinander stehen, war das schon in Ordnung. Auf der Terrasse ist die Atmosphäre super!
Die Zimmerreinigung war super. Zweimal wurde das Zimmer sogar schon während des Frühstücks gesäubert. Auch ansonsten war das Hotel sehr sauber. Einmal waren die Damentoiletten unten im Lobby-Bereich verunreinigt (eine Dame hatte sich geweigert das zu säubern, was bei einem ihrer Kinder danebengegangen war), aber das was innerhalb von wenigen Minuten bereinigt.
Die Lage ist wirklich super. Man ist in wenigen Minuten am kilometerlangen Sandstrand, wo man sowohl Geschäfte als auch Bars und Discos aber auch eine Minigolf-Anlage findet. Außerdem lassen sich die umliegenden Orte erreichen, wenn man nicht ganz fußfaul ist. Für diejenigen, die einen Fußmarsch eher scheuen, gibt es aber auch eine Bushaltestelle direkt am Hotel. Mit dem Bus lassen sich dann sowohl Arenal als auch Palma schnell erreichen. Einziges Manko, das aber Palma insgesamt betrifft, ist der Müll. In der Woche ist der Strand halbwegs sauber, aber am Wochenende ist der Strand samt Strandpromenade insbesondere in die Richtig Ballermann eins bis acht etwas zugemüllt wegen feierwütiger Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitprogramm bot viele unterschiedliche Aktivitäten für jung und alt. Insbesondere das Bingospiel hatte schon Kultcharakter. Das Abendprogramm war ansprechend und abwechslungsreich. Total toll fand ich die Idee des White Evenings, wo Luftballons mit Wünschen in den Himmel gelassen wurden. Allerdings gibt es hier Abzug für die Organisation. Es gab relativ früh keine Ballons mehr und wann man Lose für die Tombola kaufen konnte, war leider auch nicht klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, da uns die Meinungen unserer Gäste dazu verhelfen unsere Leistungen zu überprüfen, bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Auch freuen wir uns über Ihren Lob bezüglich unseres Show-Cookings: Mit diesem Service möchten wir die Speisen nach den individuellen Vorlieben unserer Gäste zubereiten, um die reichhaltige, exquisite Auswahl am Büffet vollständig abzurunden. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam, der für die Einhaltung unserer hohen Anforderungen in Sachen Qualität, Auswahl und Zubereitung verantwortlich ist. Ihr Lob leiten wir gerne an unser Team weiter. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen das Animationsprogramm bei uns gefallen hat. Dass ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Auch hier gehen Ihre freundlichen Worte an unsere Kollegen, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden. Selbstverständlich werden wir auch Ihre hilfreiche Kritik bezüglich unserer White Evenings weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei IBEROSTAR zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina