- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns enttäuscht. Lage: in der zweiten Reihe eingequetscht, kein Garten, Blick von allen Seiten auf die Strasse, nüchterne kühle Einrichtung /was vielleicht im Hochsommer durchgeht/, verlangt Gebühren z.B. für die Nutzung des Zimmer-Safe /17€!/, auch bei All-Incl., Essen mittelmäßig, Getränke an der Bar miserabel, das Personal teilweise unfreundlich, keine 4 Sterne. Das einzig schöne war die Größe des Zimmers /Familienzimmer/ sowie die Sauberkeit, allerdings war das Zimmer sehr hellhörig. Und noch ein Plus: frisch renoviertes Hallenbad mit einem /sehr netten/ Bademeister. Platja de Palma als Stadt sehr hässlich, von Vorteil war nur die Nähe zu Palma /15 min. mit dem Bus/ und guter Anschluss an die Autobahn /die man allerdings in der Nacht beim offenem Fenster auch hört/, wenn man nicht nur am Strand liegen möchte. Fazit: gehen Sie woanders hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katarzyna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kati, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Sie sprechen an, dass Sie sich durch die Kosten bezüglich der Benutzung des Safes gestört fühlten. Da es sich hierbei um eine Sonderleistung handelt, wird die Kostenpflicht dieser Leistung unter den Zimmerdetails auf unserer Webseite bekannt gegeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass dies vom vornherein nicht in Ihrer Kenntnis lag. Sollten Sie sich noch einmal für ein Hotel von IBEROSTAR entscheiden, Möchten wir Ihnen empfehlen, sich vor Abreise bei unserem Call Center oder auf unserer Webseite zu erkundigen, damit wir Sie ausführlich beraten können. Wir Möchten dass unsere Gäste keinerlei unerwünschte Überraschungen erleben und dass Sie Ihren Urlaub bei uns vollständig genießen können, darauf legen wir großen Wert. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass von höchster Wichtigkeit für uns ist, dass unsere Gäste unser exquisites Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die besonders qualitative Speisen zubereiten. Bezüglich der Hellhörigkeit Ihres Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies zu gewährleisten, da leider nicht alle Besucher gleichermaßen darauf achten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. In einem solchen Fall möchten wir Sie darum bitten, dass Sie eventuelle Störungen durch Lärm an die Rezeption melden. Die Kollegen werden Ihnen jederzeit gerne entgegenkommen, denn wir möchten nach Möglichkeit stets die absolute Entspannung und Ruhe unserer Gäste gewährleisten. Andererseits freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine außerordentlich gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen. Damit möchten wir den höchsten Komfort unserer Gäste erzielen und somit für eine besonders angenehme Urlaubserfahrung sorgen. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser komplett renoviertes Hallenbad danken. Die besondere Gestaltung all unserer Bereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die sorgfältige Renovierung und die außerordentliche Pflege unseres Hallenbades bemerkt- und genossen haben. Abschließend möchten wir uns noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn wir Ihren Anforderungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Außerdem bedanken wir uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina