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Thu (66-70)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Essen insgesamt geschmacklich eher schlecht. Salat war nie frisch. Saucen schlecht. All Inklusive lohnt sich nicht. (Sehr eingeschränkt) Teller/Besteck/Gläser fast immer dreckig. Personal meistens unmotiviert. Ausser Putzfrauen immer sehr freundlich. Cocktails waren gut. Animation am Abend war gut. Wir waren insgesamt eher enttäuscht vom Hotel. Vor allem von der Küche/Essraum. Wir waren schon in vielen Hotels und dieses Hotel war einer der schlechtesten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thu
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese das sind, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem Hotel und unserem kompetenten Team zu lesen und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards, die strengstens eingehalten werden, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals sowie die Qualität der Cocktails und die Abendanimation geschätzt haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Bewertung, die wir selbstverständlich mit dem Hotelmanagement analysieren und besprechen werden. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Sie in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina