Sehr enttäuschende und unprofessionelle Erfahrung im Iberostar Waves Cristina Ich wünschte, ich könnte eine positive Bewertung über unseren Aufenthalt im Iberostar Waves Cristina vom 21. bis 27. Juli 2024 schreiben, aber leider hat die Nachlässigkeit und Unprofessionalität des Hotels unsere Familie zutiefst frustriert. Am 23. Juli nahm meine Tochter an einer der Kinderaktivitäten des Hotels teil, bei der das Personal ihr eine Gesichtsmaske auf Honigbasis auftrug. Am nächsten Morgen wachte sie mit einem geschwollenen Gesicht aufgrund einer schweren allergischen Reaktion auf. Obwohl sie nicht allergisch darauf reagiert, Honig zu essen, führte das Auftragen auf die empfindliche Haut zu einer sofortigen Schwellung, und wir mussten ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Ihr Urlaub war im Grunde ruiniert – sie konnte weder schwimmen, an weiteren Aktivitäten teilnehmen, noch das Sonnenlicht genießen, ohne das Risiko einer Infektion und Narbenbildung einzugehen. Die Reaktion des Hotels auf diesen schwerwiegenden Vorfall war erschütternd. Wir informierten das Management sofort und erwarteten eine schnelle Reaktion, um das Problem zu lösen und uns für die Beeinträchtigung zu entschädigen. Stattdessen schoben sie die Verantwortung auf eine Versicherungsgesellschaft, die den Fall Monate später immer noch nicht gelöst hat. Den Rest unseres Urlaubs verbrachten wir damit, dem Hotelpersonal hinterherzulaufen, medizinische Dokumente zu schicken und nichts als vage Versprechungen und endlose Verzögerungen zu erhalten. Es ist für uns offensichtlich, dass das Iberostar Waves Cristina sich nicht um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert oder Verantwortung für eigene Fehler übernimmt. Das völlige Fehlen von Dringlichkeit, Mitgefühl oder irgendeinem ernsthaften Versuch, unsere Situation zu klären, war schockierend. Als ob dies nicht schon genug wäre, bot das Hotel nach monatelangem Hin und Her einen lächerlichen „20%-Rabatt“ für einen zukünftigen Aufenthalt an, als ob wir jemals wieder an einen Ort zurückkehren würden, der uns so schlecht behandelt hat. Wir fühlen uns betrogen, respektlos behandelt und völlig unzufrieden. Dieses Hotel hat kein Recht, eine familienfreundliche Erfahrung zu versprechen, wenn es nicht einmal grundlegende Sicherheit für Kinder gewährleistet oder ernsthafte Vorfälle mit einem Funken Kompetenz behandelt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
-There were cockroaches on our balcony and bathroom . -The corridor was painted and so our room smelled of paint for two days. -One morning around 8 AM, someone opened our door and got in while we were sleeping, then quickly left when they realized we were inside. Completely disrespectful and rude behavior!
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Öner |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Öner, Vielen Dank, dass Sie sich für Iberostar entschieden haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern die von Ihnen beschriebene Situation sehr und versichern Ihnen, dass bei Iberostar die Gesundheit, Sicherheit und der Komfort unserer Gäste oberste Priorität haben. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen den höchsten Standard zu gewährleisten. Unser Personal besteht aus gut ausgebildeten Fachkräften, die sich strikt an umfassende Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle halten. Wenn wir Ihnen behilflich sein können, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina