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Martin (26-30)
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • StrandEs gibt noch Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ganz gutes Hotel, leider noch einige Schwächen. Geschirr im Speisesaal ist häufig nicht sauber und das Personal dort wirkt ehr überfordert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer sind neu und sehr schön.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Teller und Gläser waren häufig nicht sauber. Das Essen war in Ordnung, auch wenn ich auf Mallorca schon besser gegessen habe. Es wird kaum gewürzt. Bereits 45 Minuten vor dem Ende des Abendessens durften sich viele Gäste den Platz schon nicht mehr aus suchen oder wurden umgesetzt, da bereits für das Frühstück eingedeckt wurde.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Rezeption ist sehr freundlich. Allerdings wirkt die Managerin nicht sehr freundlich, sie begrüßt die ihr entgegen kommenden Gäste nicht einmal mit einem freundlichen Lächeln. Ist in vielen anderen Hotels anders.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Guter Innenpool. Etwas kalt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, da die Meinung unserer Gäste für uns Ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Cristina gemacht haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns in einigen Fällen kein korrekt gesäubertes Besteck am Buffet vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten. Wir verfügen über festgelegte Protokolle, um eine gründliche Reinigung in all unseren Bereichen zu gewährleisten. Auch am Buffet möchten wir, dass unsere Gäste sowohl die Präsentation als auch die Vielfalt und Qualität unserer exquisiten Speisen genießen können. Somit möchten wir auf unser gastronomisches Angebot zu sprechen kommen: Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Speisen mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und der Geschmack und die Qualität der Speisen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit nicht nur mit hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, sondern mittlerweile auch mit Diätassistenten, die an der Gestaltung unseres Speiseangebotes aktiv mitwirken. Wir bedauern, dass unser Management Ihren persönlichen Werten der Freundlichkeit nicht entsprach. Wir nehmen Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten. Über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption freuen wir uns andererseits sehr, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Außerdem freut es uns sehr, dass Sie sich auf dem neu renovierten Zimmer besonders wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher achten wir auf eine sensible Art und Weise darauf, dass alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt sind. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Wir sind darüber erfreut, dass Sie unser Hotel im allgemeinem als gut betrachten, denn darauf legen wir größten Wert. Ihr hilfreicher Kommentar wird uns dabei helfen, entstandene Fehlerquellen in Zukunft vermeiden zu können. Nochmals herzlichen Dank dafür und wir hoffen, Sie möglicherweise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina