- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Matratzen sind uralt und in einem sehr schlechten Zustand - unzumutbar. Die Klimaanlage funktioniert nur sehr selten und es gab des öfteren komplette FS Programmausfälle. Kein kostenloses Internet WLAN. Die Nutzung des Hotelsafes ist zusätzlich kostenpflichtig. Das Speisenangebot (Frühstück-Mittag und Abendessen) ist hingegen überdurchschnittlich sehr gut. Pool und Gästeanimation passt ebenfalls.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anton, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Ausserdem wird unser Hotel diesen Winter vollständig renoviert. Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unseren Hotels: WLan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), WLan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h). Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina