Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • SonstigeFalls Palma dann wieder ins Iberostar Christina
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mitten drin aber dennoch ruhig liegt das Hotel Christina der Iberostar Gruppe. Ideal für Ausflüge in die Umgebung und nach Palma.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles modernes, helles und großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten welche man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Duschkabine gefiel besonders, da diese schön groß war. Pflegeprodukte alle vorhanden aber wurden nicht benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle reichhaltige Auswahl von guter Qualität. Es gab Themenabende und einmal sogar diverse Spirutosen "for free". Der Essenssaal ist natürlich etwas wuselig aber ist einfach der Größe des Hotels geschuldet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden perfekt ohne langes diskutieren direkt erfüllt. Der Check in war zügig und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gebucht hauptsächlich wegen der Lage, da Palma und die weitere Umgebung wie z.Bsp. Soller erkundet werden sollten. Vom Flughafen ein Katzensprung falls man einen Mietwagen hat. Die Autobahn ist sehr schnell erreicht und man kann (vorrausgesetzt es gibt keinen morgendlichen Stau auf der Ringautobahn von Palma...) reizvolle Ziele wie z.Bsp. Soller erreichen. Palma hingegen kann man perfekt mit dem Bus erreichen. Starte direkt vor dem Hotel und dann geht es recht schnell bis zur Palma Kathedrale. Mit dem Auto nach Palma reinzufahren, macht in meinen Augen daher keinerlei Sinn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab diverses Entertainment wurde allerdings nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina