Ein etwas in die Jahre gekommenes vier Sterne Hotel welches vom Preis Leistungsverhältnis etwas teuer ist. Für ins war es trotzdem noch in Ordnung.
Bei Ankunft im Hotel wurde uns ein kostenloses Upgrade in Gartenrichtung mit Sonnenterrasse gegeben. Da keinerlei Abgrenzungen zu den anderen Zimmern vorhanden war, konnte man fröhlich beobachten, wie andere Gäste hin und her spazierten. Das Zimmer war sehr hellhörig. Teilweise dachten wir die Nachbarn hätten sich im Zimmer vertan und stehen neben uns am Bett. Wem die Animation bis 23 Uhr nicht stört, kann die Zimmer ruhigen Gewissens buchen. Von der Sauberkeit war das Zimmer ok. Eigentlich gab es täglich frisches Wasser zum trinken aufs Zimmer. Bei uns leider nicht.
Essen war gut. War für jeden was dabei. Themenabende ( Fisch, Tappas etc.)
Der Service im Restaurant war super. Sehr aufmerksames Personal
Hotel ist vom Flughafen aus in ca. 15 Minuten mit dem Taxi (15-20€) zu erreichen. Es liegt in zweiter Reihe in 5 Minuten Fußweg zum Strand nahe Balneario 9. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf ( Wasser etc. ) gibt es genügend in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ermöglicht die Fahrt nach Palma oder von der anderen Straßenseite aus Richtung Arenal (1,50€ pro Person, mit Busticket 1€ welches man am Kiosk in der Nähe kaufen kann)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es. Kann ich aber leider nicht bewerten, da wir viel unterwegs waren und somit diese nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorsten, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns an der Playa de Palma. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Bitte zögern Sie nicht bei Fragen oder Anliegen sich an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen gerne vor Ort schon behilflich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina