- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir kannten das Hotel bereits, es hat aber in den letzten 6 Jahren an Qualität eingebüßt. Es machen sich immer mehr kleine Clübchen ins Hotel ran zum "Warmtrinken", die dann am späten Abend auf die "Piste "gehen. Ergebnis: Unruhe die ganze NAcht vor und in dem Hotel durch grölende , volltrunkene Menschen, die ohne Kontrolle sind, ja sogar ihr Zimmer nicht finden und in fremden Zimmern schlafen wollen. Dies Clübchen sind auch die, die dann beim Mittag- und Abendessen im Speisesaal rum grölen. Das nervet sehr. Es wird zu wenig auf Hinweisschildern in deutsch geschrieben und gesprochen vorallem auf der Gtränkekarte ebenfalls. Der "Ballermann 6 " rückt immer näher! All Inlc. wurde auf die MAhlzeiten begrenzt mit den Alkoholischen Getränken. Das wird einem vor Reiseantritt nicht mitgeteilt.
viel zu lein , Hotel zu groß und zu laut, immer durchzug
Alles Bestens
wird zu wenig deutsch gesprochen bei den "neuen Bedienungen"
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Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Katastrophale Animation, man hat das Gefühl, das hier ein paar Grundschüler etwas machen, aussederm 4 mal die Woche das gleiche Artistik Prorgramm- Unterierdisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gustav, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Iberostar Cristina mitzuteilen. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Gäste, denn sie hilft uns, unseren Service und unsere Gastfreundschaft noch weiter zu verbessern. Unser Küchenchef erfindet sich je nach Jahreszeit neu und übertrifft sich selbst, um Ihnen gewagte und authentische Gerichte anzubieten. Unsere Menüs bieten eine große Vielfalt, die Sie zu einer Fusion der Geschmäcker einlädt, dank der frischen und lokalen Produkte, die wir verwenden, um die Wünsche eines jeden Gastes zu erfüllen, deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Gerichte genossen haben. Um unseren internationalen Gästen gerecht zu werden, ist Englisch die vorherrschende Sprache in unserem Hotel. Wir bemühen uns jedoch, unsere Gäste nach Möglichkeit in ihrer Muttersprache zu begrüßen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nur in begrenztem Maße möglich war. Da wir uns kontinuierlich weiterentwickeln, nehmen wir alle Kommentare sehr ernst. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und mit unserem Team geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Hotel Iberostar Cristina