Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Für ein Iberostar sehr viele Schwächen…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist gut. Ich mache öfter in der Kette Urlaub. Das Betreten des Zimmers war sehr sehr ernüchternd. Der Schrank ließ sich nicht schließen, da die Türen nicht richtig eingestellt sind. Die Dusche ist undicht und dadurch das Laminat stark beschädigt. Das Bad ist nicht gefliest, sondern mit einer Art Kunststoff an den Wänden, die leider nicht sauber waren. Das Bettzeug ist löchrig und nicht strahlend weiß. Die Möbel weisen starke Gebrauchsspuren auf. Die Gardinen waren voller Stockflecken. Das Zimmer machte einen sehr abgewohnten Eindruck. Es roch nach Schimmel. Meine Jacke, die an der Garderobe unter Klima hi g riecht sehr unangenehm. Ich habe mich das erste mal in einem Iberostar nicht wohl gefühlt. Wir wollten das Bettzeug gewechselt haben (man stellt ein Kärtchen aufs Bett), dies wurde ignoriert. Zimmerreinigung war ok. Das Essen war wirklich top…tolle Auswahl und wirklich sehr schmackhaft! Dies ist das Highlight des Hotels. Der Speisesaal ist zu Stoßzeiten sehr laut. Hier könnte man für die „kinderlosen Urlauber“ Abhilfe schaffen, indem man einen ruhigeren Bereich durch ausschließlich 2-Tische schafft. Problem ist es auch an Badetücher zu kommen, da die Dame an der Poolbar anfängt wie es ihr passt. Warum lässt man dies nicht die Rettungsschwimmer machen, so kenne ich es aus anderen Hotels. Viele haben sich darüber beschwert. Der Poolbereich ist schön, aber auch riesig und die Liegen dicht aneinander gestellt. Muss man mögen. Late-Check-Out war möglich, darüber haben wir uns sehr gefreut. Fazit: Für kinderfreien Urlaub würde ich eher das Bahia Playa buchen, allerdings ist dies leider auch teurer. Für den Preis müssten die Zimmer einmal gründlich!!! gereinigt werden. Die Bettwäsche gehört ausgetauscht! Die Matratzen waren sehr gut. Würde ich nur noch einmal buchen, da die Lage und das Essen sehr gut war.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Moni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Iberostar Waves Cristina mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Anlage so positiv hervorheben. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Besonderen Wert legen wir auf die Auswahl der Zutaten. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Essen schmeckt! Was die Atmosphäre im Speisesaal betrifft, so ist es immer unser Ziel, eine angenehme und entspannende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung und wir sind stets bemüht, alle Aspekte unseres Serviceangebots zu verbessern. Ihre Anregungen sind für uns wertvoll und werden zur weiteren Prüfung und Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen Late-Check-Out ermöglichen konnten und dass Sie die Qualität unserer Matratzen schätzen. Wir hoffen, dass diese positiven Aspekte dazu beitragen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina