Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Wintergerne wieder !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausstattung top -alles in weiß u sehr modern. Super Poolanlage, schöne Liegen. Sehr nette Mitarbeiter!! Sehr gutes essen. Enttäuscht waren wir von der Akustik im Speisesaal. Sehr laut u manchmal schon unangenehm!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker u abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Flughafen nur ca 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Superbikecenter direkt im Haus tolle Räder, kompetente nette Beratung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid, dass Sie unseren Speisesaal in gewissen Stoßzeiten als zu laut empfanden. Ein Hotel unserer Größenordnung verfügt über einen Speisesaal der entsprechend weiträumig ausgebaut ist, damit er das passende Volumen an speisenden Gästen beherbergen kann. Großzügige Essenszeiten sollen dieses Besuchervolumen zudem aufteilen, um eine gewisse Balance zugunsten eines höheren Komforts im Speisesaal zu schaffen. Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen entspannen können und machen uns stets Gedanken, wie wir unsere weiträumigen Bereiche weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Über Ihre Bemerkung zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Kollegen sind wir ganz besonders stolz, denn dies gehört zu unseren höchsten Prioritäten: Der Servicegedanke und die Zuvorkommenheit sind für uns selbstverständlich. Höchstzufriedene Gäste bestätigen uns und motivieren uns zugleich, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Dass auch unsere Gastronomie Ihren Wünschen entsprechen konnte, begeistert uns. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir sind uns der aktuellen Tendenzen stets bewusst und arbeiten ständig an der Innovation unserer anspruchsvollen Gastronomie. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina