- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zentrale Lage , leckeres Essen , freundliches Personal, schöne Zimmer , nur der Schrank ist beim Umbau zu klein geraten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Großes Zimmer,sehr sauber, tolles großes Badezimmer. Große ebenerdige Dusche. Bei der Größe der Zimmer müsste es möglich sein eine Garderobe anzubringen, man hat keine Möglichkeit seine Jacken abzulegen. Der Schrank ist viel zu klein, wenn man länger als 1 Woche bleiben möchte oder mit Kindern reist. Der Safe kostet extra, sollte bei dem Preis inbegriffen sein. Türen sehr dünn und hellhörig, schließen sehr laut, Dichtungen könnten helfen. Auf dem Balkon im 5. Stock fehlt ein Wäscheständer, bei einem Badeurlaub hat man keine Trocknungsmöglichkeit.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Super leckeres Essen, grosse Auswahl, alles wird frisch gemacht. Leider sehr laut, einige Tische sind schon wieder kaputt .
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Sehr freundliches Personal ,immer mit einem lächeln.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CoCa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Herzlichen Dank für die freundliche Beurteilung unserer Gastronomie, oder unserer freundlichen Kollegen . Auch Ihre Kritik in Bezug auf das Zimmer nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina