- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Paar für eine Woche angereist. Zu Beginn wurden wir freundlich empfangen, etwas anderes haben wir nicht erwartet. Gegen 10 waren wir im Hotel, doch erst ab 14 Uhr konnten wir das Zimmer beziehen, sehr ärgerlich dies hätte vorher bekannt gegeben werden müssen! Wenn man seit 3 Uhr nachts wach ist, sinkt die Laune dementsprechend. Wir würden zum Frühstück geschickt welches nicht gerade ansprechend war. Das Geschirr und das Besteck war dreckig, man musste nach einem sauberen Glas suchen was nicht ein Versehen war sondern sich die ganze Woche durchgezogen hat. Die Zimmer wurden nicht gründlich geputzt, auch das jeden Tag! Haare im Bett und auf dem Boden verteilt, Toilette nicht gereinigt sowie Badamaturen. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, dennoch stellt man sich unter Urlaub etwas anderes vor. Der Pool ist halb so groß wie auf dem Bildern. Allerdings bin ich mir sicher das wir mit unserem Hotel in dieser Gegend noch gut bedient waren, es ist neu renoviert, schlicht- der essensraum gleicht allerdings eher einer Kantine. würde nicht noch einmal in dieses Hotel ziehen! Bar und Restaurant Ginger
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fraub |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check in erst ab 14 Uhr gestattet ist. Hotelgäste dürfen offiziell bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt. Es tut uns sehr leid, dass Sie darüber vorher von seinem Reiseveranstalter nicht informiert wurden. Am Anreisetag darf man offiziell ab 14 Uhr ins Hotel anziehen und der erste Service ist Abendessen. Wenn die Gäste früh anreisen und uns vorher darüber informieren, gerne machen wir unser Bestmögliches damit die nach dem frühen Flug so schnell wie möglich die Zimmer bekommen, wenn nicht wir bieten denen unsere Hotelinstallationen an, damit Sie sich am Pool oder in unseren Salonen entspannen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr und das Zimmer nicht korrekt sauber vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Wir würden Ihnen empfehlen, sich das nächste Mal mit vorgefundenen Mängel direkt an die Rezeption zu wenden, damit man Ihnen vor Ort weiterhelfen kann. Schade, dass unser neu renoviertes Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina