- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im März für ein Seminar da. Schönes, sauberes Hotel. Strand keine 5 Minuten entfernt. Und für Leute die es mögen, kann man sogar bis in die Schinkenstraße laufen ;-). März war zwar nicht gerade Saison, aber trotzdem war das Hotel gut ausgebucht, das Personal war eingespielt und das Essen war reichhaltig und lecker.
Zimmer war für ein Touristenhotel in Palma ganz gut. Aber auch nichts außergewöhnliches.
Das Frühstück und Mittagessen war sehr lecker. Reichhaltiges Buffet, das eigentlich nichts vermissen ließ. Fisch und Fleisch wurden frisch gebraten. Auch Spiegeleier & Omlett wurden zum Frühstück frisch gemacht. Alles insgesamt sehr lecker.
Service war im allgemeinen sehr nett und freundlich. Auch die Bedienungen waren immer sehr freundlich.
Hotel liegt nicht ganz am Strand. Etwa 5 Minunten zum Hinlaufen. Zum Ballermann sind es knapp 15 Minuten zu laufen. Da es nicht direkt am Strand lag, war es auch relativ ruhig. Mit dem Taxi in knapp 20 Minunten erreichbar. Palma ist ebenfalls knapp 15 Minuten mit dem Taxi entfernt.... oder man mietet sich ein Fahrrad und fährt am Strand entlang nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt umzählige Freizeitangebote, für die wir keine Zeit hatten. Tennisplatz, Swimmingpool, Fahrräder mieten, etc. Entertainment war keins da, ist aber im März auch nicht zu erwarten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gerd, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels, welches Sie für Ihre Seminarreise nach Mallorca gewählt haben. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Hotelpersonal, als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern. Wir möchten alle Details beachten um jedem einen traumhaften Urlaub zu bieten. Um dies zu erreichen ist es uns wichtig, dass unsere Gäste uns ihr konstruktives Feedback mitteilen und sind dankbar darüber diese zu erhalten. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina